Na tolle Wurst....*einzelteileaufsammelt*Motte schrieb:Naja... Kopfweh ist wieder schlimmer... aber der Spassfaktor hier mit Dir lässt es mit besser gehn
*Fumpp*
*Ferdenschwebenruchdiegegend*
Huch... doch gelplatzt
*alleswiederzuammensetzt*
Na tolle Wurst....*einzelteileaufsammelt*Motte schrieb:Naja... Kopfweh ist wieder schlimmer... aber der Spassfaktor hier mit Dir lässt es mit besser gehn
*Fumpp*
*Ferdenschwebenruchdiegegend*
Huch... doch gelplatzt
Heheheheeeeee.... Moment... ich bin keine Wurst....Iscariah schrieb:Na tolle Wurst....*einzelteileaufsammelt*
*alleswiederzuammensetzt*
*spezialkleberholt*Motte schrieb:Heheheheeeeee.... Moment... ich bin keine Wurst....
*MirbeidenEndeninderLuftzappelt*
ICh bin ein kleiner fideler Spatz.... setzt mich sofort wieder richtig zusammen
Toll... ne Wurst auf zwei Beinen....Iscariah schrieb:*spezialkleberholt*
*beinchenrichitgfestklebt*
bESSER
Hat man sowas schon gesehn....
na ich glebe doch jetzt nicht jede einzelne feder wieder an!Motte schrieb:Toll... ne Wurst auf zwei Beinen....Hat man sowas schon gesehn....
Und wie soll ich mcih jetzt schön aufplustern? In meiner Wurstpelle????![]()
Hast du schon mal gesehn wie blöd ein nackter, zerfetzter Spatz in Wursthaut aussieht, dem man auch noch seine zwei Beinchen festgeklebt hat und der garnimmer rumsringen kann???Iscariah schrieb:na ich glebe doch jetzt nicht jede einzelne feder wieder an!
Außerdem ist das hier nen swinger club! da muß man nackt sein!

Hmmm... naja.... wirklich gesund seh ich ja so auch nicht aus....Iscariah schrieb:HIHI naja auf jedenfall erkennt dich so jeder!
Aber wahrscheinlich denken jetzt alle das du die Vogelgrippe hast!![]()
Naja da haste ja dann nen Hürbis auf! Das sieht man das ja nicht!Motte schrieb:Hmmm... naja.... wirklich gesund seh ich ja so auch nicht aus....
Aber so kann ich mich nicht aud der Kürbsiparty blicken lassen... da müssen wir noch was basteln

So wie Calimero?Iscariah schrieb:Naja da haste ja dann nen Hürbis auf! Das sieht man das ja nicht!![]()

Genau wie Calimero....nur halt mit nem Kürbis!Motte schrieb:So wie Calimero?
Super.... du hast aus mir ne Calimero-Wurst gemachtm die nicht laufen kann![]()
![]()
Aber du hättest mich hübsch zusammen bauen können... wie .. hmmm... vielleicht wie eine Flache Bier... ider wie ein Teddybär... aber ne Wurst????Iscariah schrieb:Genau wie Calimero....nur halt mit nem Kürbis!
Und wieso bin ich schuld! Du bist ja geplazt!
Naja nun ist es so und du mußt das beste draus machen!Motte schrieb:Aber du hättest mich hübsch zusammen bauen können... wie .. hmmm... vielleicht wie eine Flache Bier... ider wie ein Teddybär... aber ne Wurst????