Dir muss man ja nur ne Spritze unter die Nase halten und du fällst in Ohnmacht...Iscariah schrieb:Klingt j aalles recht gut! Bis auf die Hausarbeit und die Gartenarbeit! Motte hat mir gestern beigebracht wie man Hemden bügelt!
Ich liebe Blutrünstige filme! SPLATTER YEAH

Das ist ja auch was ganz anderes!Motte schrieb:Dir muss man ja nur ne Spritze unter die Nase halten und du fällst in Ohnmacht...
Du bist sooo böse![]()
DU meinst, so Horrorteile wie Schwester Stephanie???Iscariah schrieb:Das ist ja auch was ganz anderes!
Arztserien gehen halt garnicht!

AAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGHHHHHHHHH....*angstebkommt*Motte schrieb:DU meinst, so Horrorteile wie Schwester Stephanie???![]()
EMergency Room ist aber viel gruuuusliger.... da sieht man richtig, wie im Körper rumpulenIscariah schrieb:AAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGHHHHHHHHH....*angstebkommt*
hör mir bloß auf! Sowas kann ich nicht schauen!

Das ist das Schlimmste was es überhaupt gibt! PFUI DEIBELMotte schrieb:EMergency Room ist aber viel gruuuusliger.... da sieht man richtig, wie im Körper rumpulen![]()
Aber die wühlen doch da nicht in Echt rum... das sind doch nur SchweinebäucheIscariah schrieb:Das ist das Schlimmste was es überhaupt gibt! PFUI DEIBEL
Ja Schatz....das ist mir auch klar!Motte schrieb:Aber die wühlen doch da nicht in Echt rum... das sind doch nur Schweinebäuche

Wer weiss, was da so nachst auf den Friedhöfen immer so abgehtIscariah schrieb:Ja Schatz....das ist mir auch klar!
Aber die Vorstellung ist halt so eckelig!
Da schau ich mir lieber an wie nen kerl von einem Zombie gefressen wird! Das passiert mir glaube ich eher selten!![]()

Nicht viel! Ich war früher oft auf dem Ahnser Friedhof!Motte schrieb:Wer weiss, was da so nachst auf den Friedhöfen immer so abgeht![]()

Na in Ahnsen ist ja auch der Hund begraben...Iscariah schrieb:Nicht viel! Ich war früher oft auf dem Ahnser Friedhof!
Ich hab da nie nen Zombie gesehen!![]()
Meistens gesoffen!Motte schrieb:Na in Ahnsen ist ja auch der Hund begraben...
Was hast du denn bitte nachts auf dem Freidhof gemacht?