Motte schrieb:Hmmm... lieber nciht....
Ich kuschel mich lieber in ner dicken decke neben deinen Chefsessel und leg meinem Kopf auf deine Füsschen

OK dann geb ich dir mal freu bis du wieder voll fit bist!
Ich bin ja kein Unmensch als Chef!

Motte schrieb:Hmmm... lieber nciht....
Ich kuschel mich lieber in ner dicken decke neben deinen Chefsessel und leg meinem Kopf auf deine Füsschen

Das machst du doch nur, weil du angst hast, dass du sonst von mir keinen Sex mehr bekommst, weil ich so krank binIscariah schrieb:
OK dann geb ich dir mal freu bis du wieder voll fit bist!
Ich bin ja kein Unmensch als Chef!![]()
Aber Sex ist doch wie Medizin!Motte schrieb:Das machst du doch nur, weil du angst hast, dass du sonst von mir keinen Sex mehr bekommst, weil ich so krank bin![]()
Ich mein.... arbeiten, oder Sex.. beides kann ein krankes Möttchen nicht leisten

Gesund ficken???Iscariah schrieb:Aber Sex ist doch wie Medizin!
Ich würde dich dann ganz uneigennützig gesund Ficken!![]()

Ich dachte eigendlich das es am WE reicht! Anscheind nicht! hihiMotte schrieb:Gesund ficken???
Hmm... dann komm her und heile mich!![]()
![]()

Naja... so viel gepoppt haben wir ja diesmal nicht.... warn ja beide was schlappiIscariah schrieb:Ich dachte eigendlich das es am WE reicht! Anscheind nicht! hihi
Aber die Medizin bekommste erst wieder am Freitag!![]()
Och ich find es ging!Motte schrieb:Naja... so viel gepoppt haben wir ja diesmal nicht.... warn ja beide was schlappi![]()
Aber Freitag dann wieder

Jaja... aber es war auch schon mehr, nech?Iscariah schrieb:Och ich find es ging!![]()
Naja so 2-3 mal am Tag sind schon ok!Motte schrieb:Jaja... aber es war auch schon mehr, nech?
Aber ich beklag mich ja garnicht!!!

Naja.... aber es war eben auch schon mehr...Iscariah schrieb:Naja so 2-3 mal am Tag sind schon ok!
Die nacht mitgerechnet!![]()

Ob wir da wohl mal wieder hinkommen??Motte schrieb:Naja.... aber es war eben auch schon mehr...![]()
Ich sag nur die heilige 10 beim ersten Treffen![]()

Hmmm... wen wir uns vielleicht 3 Wochen nicht sehen????Iscariah schrieb:Ob wir da wohl mal wieder hinkommen??![]()

Motte schrieb:Hmmm... wen wir uns vielleicht 3 Wochen nicht sehen????
Keine Ahnung ob du noch mal so ein Potential hinbekommst![]()

Ne.... das geht nie wieder!!!!Iscariah schrieb:
Naja mal schauen was am we so geht!
3 Wochen nicht sehen geht aber garnicht!
Seh ich aber mal auch so!Motte schrieb:Ne.... das geht nie wieder!!!!