War halt unser Stammplatz!Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Naja.... doch.... eigentlich ja schon... und wenns nur vom Verhalten her war![]()
Frühe rhaben wir da immer heimlich gesoffen!

So ich mache mal Feierabend!
ich melde mich dann wenn ich zu hause bin!
*knuddel*
War halt unser Stammplatz!Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Naja.... doch.... eigentlich ja schon... und wenns nur vom Verhalten her war![]()

Ok... bis dann.Iscariah schrieb:War halt unser Stammplatz!
Frühe rhaben wir da immer heimlich gesoffen!
So ich mache mal Feierabend!
ich melde mich dann wenn ich zu hause bin!
*knuddel*

Lord Soth schrieb:Yeah, 15.555 Beiträge, eine schöne Schnapszahl, da geb ich doch glatt ein' aus!
*schnapps für alle hinstell*
*cocktailsmix*
*bierzapf*
*metflaschenaufmach*
*methörnerverteil*
*knabbersachenhinstell*
*musikanmach*
np: Die Schröders - Saufen, Fressen und Ficken![]()
Hui....na du bist aber früh auf!Finntroll666 schrieb:woah nu haste so laut gebrüllt das es bis zu mir hier runter geschallt hat. jo toll nu bin ich wach *G*
moin an alle und ein schoenes swingen heute. ich muss leider arbeiten *mecker*

Ich hatte ja nie Gelegenheit!Motte schrieb:DU hast hier doch eh noch nie rumgemacht mit deiner Nudel

Gute Idee! *auchauffreitagfreu*Iscariah schrieb:heute zählt nicht und freitag sehen wir uns!
also eigendlich nur drei tage!
POSITIV DENKEN

KOmmt sie zu dir oder düst du wieder weg??Schweinchen schrieb:Gute Idee! *auchauffreitagfreu*![]()
Sie will herkommen... Nur fürs Wochenende, was ich verrückt finde, aber sie ist alt genug das selbst zu entscheiden!Iscariah schrieb:KOmmt sie zu dir oder düst du wieder weg??

Naja ich seh motte auhc nur am we! Geht halt nicht anders.Schweinchen schrieb:Sie will herkommen... Nur fürs Wochenende, was ich verrückt finde, aber sie ist alt genug das selbst zu entscheiden!![]()
Jo, um meine antrainierte Fitness nicht zu verlieren werd ich mich mal aufs Fahrrad setzen und zur Uni fahren... Bis späda!Iscariah schrieb:Naja ich seh motte auhc nur am we! Geht halt nicht anders.
Aber gut bei euch sind es halt nach nen paar mehr kilometer!
Schweinchen schrieb:Jo, um meine antrainierte Fitness nicht zu verlieren werd ich mich mal aufs Fahrrad setzen und zur Uni fahren... Bis späda!