L
Lord Soth
Guest
Satriani schrieb:Kann auch sein, dass sie Ferienschülerinnen mitbringen.![]()
Gut, dass unser Club holländisch ist, dann dürfen ja auch die unter 18jährigen naggisch rein...

Satriani schrieb:Kann auch sein, dass sie Ferienschülerinnen mitbringen.![]()

JA, weiß ich! Ich werd sie alle mal und dann bring ich sie mal mit.Iscariah schrieb:falls das der fall sein sollte dann weißt du ja was du zu tun hast!

genau! vorher testen is gut!Satriani schrieb:JA, weiß ich! Ich werd sie alle mal und dann bring ich sie mal mit.![]()
Klar, das muss sein. Wir wollen ja hier keine Spießer.Iscariah schrieb:genau! vorher testen is gut!
Iscariah schrieb:genau! vorher testen is gut!
)aber nicht das die dann schon gnaz ausgeleihert sind wenn die hier ankommen!Lord Soth schrieb:Und nachher zur Sicherheit nochmal testen, man kann ja nie vorsichtig genug sein... und als Bremer muss ich anmerken:
DREIMAL IST BREMER RECHT!
(und viermal is auch nich schlecht)
Ich hoffe ja, dass sie noch richtig eng sind, wenn ich sie kriege.Iscariah schrieb:aber nicht das die dann schon gnaz ausgeleihert sind wenn die hier ankommen!

na dann laß den soth da aber nicht ran! sonst kannste die alle wegessen!Satriani schrieb:Ich hoffe ja, dass sie noch richtig eng sind, wenn ich sie kriege.
Die "Weiten" nehme ich gar nicht erst.![]()

Iscariah schrieb:na dann laß den soth da aber nicht ran! sonst kannste die alle wegessen!![]()

na dann mach halt!Lord Soth schrieb:Wegessen? Der soll die nich aufessen, ich will die Poppen...
Und ich bestehe auf meinem alten traditionsreichen Bremer Recht!![]()

Iscariah schrieb:na dann mach halt!
aber versau sie nicht allzu dolle!

MoinLord Soth schrieb:Ich mach auch bald die Biege...![]()
Iscariah schrieb:Moin
*gähn*
Man bin voll muede.![]()
Haste irgendeinen aufbauen erfrischenden Cocktail für mich, der mir hilf fit zu werden??