Satriani
W:O:A Metalhead
Die Eisdielen haben schon zu.Iscariah schrieb:tjo.....was machen wir denn da?
EIS????![]()

Die Eisdielen haben schon zu.Iscariah schrieb:tjo.....was machen wir denn da?
EIS????![]()

haste keins in der truhe?Satriani schrieb:Die Eisdielen haben schon zu.![]()
Ne, habe ich eher selten. Wenn, dann muss es aus der Eisdiele sein.Iscariah schrieb:haste keins in der truhe?
Wie du bringst gleich ne ganze Eisverkäuferin mit? GEILOSatriani schrieb:Ne, habe ich eher selten. Wenn, dann muss es aus der Eisdiele sein.
Ich bringe demnächst die Italienerin mal mit. Die ist immer so nett.
Die will aber hier kein Eis verkaufen. Die will mal ein Ründchen poppen.Iscariah schrieb:Wie du bringst gleich ne ganze Eisverkäuferin mit? GEILO

Satriani schrieb:Die will aber hier kein Eis verkaufen. Die will mal ein Ründchen poppen.![]()

Dafür, dass Frauen hier nix bezahlen müssen, sind hier verdammt wenige Frauen.Iscariah schrieb:
Och das läßt sich hier glaube ich sehr gut einrichten!
Für Frauen ist ja hier eh umsonst!

Satriani schrieb:Die will aber hier kein Eis verkaufen. Die will mal ein Ründchen poppen.![]()

Ich hatte mal einen Chemielehrer, der eine schwedische Frau hatte und dessen Sohn in einer Metal - Band gespielt hat.Iscariah schrieb:Tja wem sagst du das! Abwer heute waren immerhin schon desi und finntroll hier!
Hast du zufällig KOntakte nach Schweden?? ne oder??
Ich werd die am We erst mal testen, ob die was taugt.Lord Soth schrieb:Dann man her mit der Eisverkäuferin!![]()

RUF DA ANSatriani schrieb:Ich hatte mal einen Chemielehrer, der eine schwedische Frau hatte und dessen Sohn in einer Metal - Band gespielt hat.
Aber das war es auch schon mit dem Kontakt im Bezug auf Schweden.
Stimmt, mach ich. Und dann soll die einen Bus mit Schwedinnen organisieren.Iscariah schrieb:RUF DA AN
genau! so hab ich mir das gedacht!Satriani schrieb:Stimmt, mach ich. Und dann soll die einen Bus mit Schwedinnen organisieren.