L
oh ja! ein kamin hat hier noch gefehlt!Lord Soth schrieb:Hab eben grade unsere Dekoration für Dezember entdeckt!![]()

Mal sehen, was sich da machen lässt.Iscariah schrieb:genau! so hab ich mir das gedacht!
Iscariah schrieb:oh ja! ein kamin hat hier noch gefehlt!![]()

haste noch nciht angerufen??Satriani schrieb:Mal sehen, was sich da machen lässt.
kein kamin??Lord Soth schrieb:Auf dem Bild war ein kamin??![]()
![]()
*gleichnochmalguckengeht*
*sabber*
Hmmm... ich deh da keinen... vielleicht sollte ich meinen Monitor mal putzen!![]()
Iscariah schrieb:kein kamin??
meinst du die lichterkette???

Satriani schrieb:Mal sehen, was sich da machen lässt.
Da ist keiner. Die sind bestimmt in Schweden in Urlaub.Iscariah schrieb:haste noch nciht angerufen??

Satriani schrieb:Da ist keiner. Die sind bestimmt in Schweden in Urlaub.![]()
Hehe, also ich tu ja schon viel, um bei Frauen ans Ziel zu gelangen, aber so bekloppt bin ich nun auch wieder nicht.Lord Soth schrieb:Dann hol die da ab....![]()

warum war der denn so verschmiert??Lord Soth schrieb:Jetzt seh ich ihn auch, hab den Monitor abgewischt....![]()
ach die holen die schon??Satriani schrieb:Da ist keiner. Die sind bestimmt in Schweden in Urlaub.![]()
Kann auch sein, dass sie Ferienschülerinnen mitbringen.Iscariah schrieb:ach die holen die schon??

falls das der fall sein sollte dann weißt du ja was du zu tun hast!Satriani schrieb:Kann auch sein, dass sie Ferienschülerinnen mitbringen.![]()