Hmmm... Fastnacht????Iscariah schrieb:du machst das echt klasse!
woher kannst du das nur so gut??

ach da strippst du auch immer?Motte schrieb:Hmmm... Fastnacht????![]()

Ne.. aber da dance ich voll abIscariah schrieb:ach da strippst du auch immer?![]()

hihi....und das auch auf tischen! *g*Motte schrieb:Ne.. aber da dance ich voll ab![]()

Ach... dei sind doch selber mit tanzen beschäftigtIscariah schrieb:hihi....und das auch auf tischen! *g*
auf jedenfall kannste wunderbar strippen!
dann sind die fastnacht besucher sicher auch immer schwer begeistert!![]()
hihi....und alle dancen nackt im saal! hrhrMotte schrieb:Ach... dei sind doch selber mit tanzen beschäftigt![]()
Das ist echt immer witzig
So???Iscariah schrieb:hihi....und alle dancen nackt im saal! hrhr
jaja ich kenne das von unseren schuetzenfesten! da geht es auch immer rund und alle sind wild am rumdancen!
jau! das in ahnsen is echt immer der hammer! das letzte mal als ich da war hab ich echt von freitag abend bis sonntag abend durchgefeiert ohen auch nur eine einzige minute gepennt zu haben!Motte schrieb:So???
Du auch???
Schade dass wir im Sommer nie an eins hin sind... hätt ich gern mal gesehen

Oioioioioioi..... schade wie gesagt.Iscariah schrieb:jau! das in ahnsen is echt immer der hammer! das letzte mal als ich da war hab ich echt von freitag abend bis sonntag abend durchgefeiert ohen auch nur eine einzige minute gepennt zu haben!![]()
jo das war geil!!!Motte schrieb:Oioioioioioi..... schade wie gesagt.
Waum waren wir nicht da?

Naja... dann halt nächstes Jahr.Iscariah schrieb:jo das war geil!!!
zum glück hatte ich am monatag frei!
tjo...kein plan! ich glaube wir warn das we nicht da!
das is doch aber nur alle 2 jahre!Motte schrieb:Naja... dann halt nächstes Jahr.
Da will ihc mal sehen was bei Euch aufm Dorf so geboten ist
Noch grössere als wie die die du mir erzählt hast?Iscariah schrieb:das is doch aber nur alle 2 jahre!
also in ahnsen ist es echt geil! am besten isses sonntag wenn der bunte umzug ist!
auf schuietzenfesten hatte ich echt immer meine größten abstürze! *g*