du hast doch gesagt das es nicht schlimm ist!Motte schrieb:Nix ist schlimm????
dann ist ja gut....
ICh dachte, was wär was???
*Verwirrtist*
ich hab mir aufgeregt warum du meine serien schaust ich sie aber nicht gucken darf alleine!Motte schrieb:Waaaaas????
Naja... es ist ja grad acuh eine Notsituation.... ich ahber keine FernsehprogrammeIscariah schrieb:ich hab mir aufgeregt warum du meine serien schaust ich sie aber nicht gucken darf alleine!
dann hast du gesagt das es nicht schlimm isrt wenn du dann einpennt!
aha...also gut dann weiß ich ja was ich am we mache!Motte schrieb:Naja... es ist ja grad acuh eine Notsituation.... ich ahber keine Fernsehprogramme

Nenene.... ich hab nen Plan für dich ausgearbeitet.Iscariah schrieb:aha...also gut dann weiß ich ja was ich am we mache!
hör mal wer da hämmer schauen! yeah!

na da bin ich ja mal gespannt!Motte schrieb:Nenene.... ich hab nen Plan für dich ausgearbeitet.![]()
Den hab ich dir doch schon ausgebreitet!Iscariah schrieb:na da bin ich ja mal gespannt!
echt? na dann las mal hören!Motte schrieb:Den hab ich dir doch schon ausgebreitet!
hoffentlich nix was mit arbeit zu tun hat!Motte schrieb:Daheim....
...putzen...Iscariah schrieb:hoffentlich nix was mit arbeit zu tun hat!
ich hab ja wochenende!

ja ok! da mach ich samstag vormittag 1-2 stündchen!Motte schrieb:...putzen...![]()
