• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
ja ok! da mach ich samstag vormittag 1-2 stündchen!

mal den nenuen wischmop aufbrobieren!
der kommt dir übrigens nicht in die finger! sonst gibt es nur wieder streit! :D
Wer hat ihn zuerst kaput gemacht???
Das wär alles nicht passiert, wenn du nicht so rabiat mit deinen Putzsachen umgehst :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
der war nicht kaput sondern nur leicht beschädigt!

du hast ihn definitiv vernichtet! :p
Der war eh schon Schrott... UNd du hast ihn geschrottet!!!
Das ist der Lauf der natur.. die kranken und schwachen werden vernichtet!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.753
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Auch die treppe??? :D
:D

ne das kann die hausmeisterin machen! *grummel*

naja aber mirt dder treppe muß ich mich dann wohl bald anfreunden! hihi

oder ich richte es so ein das du immer zu mit kommst am we wennich gerade mit dem wischen dran bin! hihi
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
:D

ne das kann die hausmeisterin machen! *grummel*

naja aber mirt dder treppe muß ich mich dann wohl bald anfreunden! hihi

oder ich richte es so ein das du immer zu mit kommst am we wennich gerade mit dem wischen dran bin! hihi
Oder so :D
So... ich muss los.
Wo ist denn dasAuto.... ists weit weg?
 
L

Lord Soth

Guest
Mahlzeit!
*kurzreinschaut*

*aufsklogeht*
*einbierchentrink*

So, muss dann mal wieder! Bis heut abend!;)