Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Ist ja nicht so, dass man mich vorher dazu zwingen musste...Motte schrieb:Wenn man den Richtigen Partner gefundne hat, ist Sex echt obergeil!!!
Aber dass es besser ging hab ich doch gehofft 
Ist ja nicht so, dass man mich vorher dazu zwingen musste...Motte schrieb:Wenn man den Richtigen Partner gefundne hat, ist Sex echt obergeil!!!
Aber dass es besser ging hab ich doch gehofft 
Scheint aber nicht viel übrig geblieben zu seinIscariah schrieb:warum! in filmen kenneich mihc nen bischen aus!
och doch! ich denke schon!Motte schrieb:Scheint aber nicht viel übrig geblieben zu sein
Oh... das ist jetzt aber nicht nett gesagt....Schweinchen schrieb:Ist ja nicht so, dass man mich vorher dazu zwingen musste...Aber dass es besser ging hab ich doch gehofft
![]()
Erstens: Bei denen die es betrifft isses mir egal.Motte schrieb:Oh... das ist jetzt aber nicht nett gesagt....
Naja... aber mir ging es auch so.
Hmm naja... ich fänds trotzdem niht toll, wenn mein Expartner sich so über meine Sexualität auslässt...Schweinchen schrieb:Erstens: Bei denen die es betrifft isses mir egal.
Zweitens: Können die sich auch denken, hab da kein Geheimnis draus gemacht! Ich spreche ja über meine Bedürfnisse mit jeweiligen Partnerinnen...
Schön.Iscariah schrieb:och doch! ich denke schon!

Motte schrieb:Hmm naja... ich fänds trotzdem niht toll, wenn mein Expartner sich so über meine Sexualität auslässt...
Kann schliesslich keiner was für seine Vorlieben
Was hab ich denn ausgelassen?? Ich hab nur gesagt, dass für MEINE Vorlieben noch was zu optimieren war. Jetzt sag mir mal was ich mit meinen Expartnerinnen getrieben oder nicht getrieben hab?
Oder halt sie mit mir...Naja... ich mein ja auch nur, dass ich es nicht schön fände zu lesen dass mein Ex es mit mir nicht toll fand... schliesslich hat man sich zu der Zeit geliebt, egal wie es jetzt ausgegangen ist.Schweinchen schrieb:Was hab ich denn ausgelassen?? Ich hab nur gesagt, dass für MEINE Vorlieben noch was zu optimieren war. Jetzt sag mir mal was ich mit meinen Expartnerinnen getrieben oder nicht getrieben hab?
Oder halt sie mit mir...

UND entsprechende Personen wissen einiges was ich gern getan hätte was dann aber nix wurde aus verschiedenen Gründen... Dürfte den Überraschungseffekt begrenzen!Motte schrieb:Naja... ich mein ja auch nur, dass ich es nicht schön fände zu lesen dass mein Ex es mit mir nicht toll fand... schliesslich hat man sich zu der Zeit geliebt, egal wie es jetzt ausgegangen ist.
Aber hastja recht. Hast nichts gesagt.![]()

wieMotte schrieb:Schön.
Ich gucke grad deine Serien![]()
Ne.. die guck ich dann wieder mit...Iscariah schrieb:wie
ich darf di enie alleine schauen und du ja??

Naja... wie gesagt... jeder hat seine Vorlieben.Schweinchen schrieb:UND entsprechende Personen wissen einiges was ich gern getan hätte was dann aber nix wurde aus verschiedenen Gründen... Dürfte den Überraschungseffekt begrenzen!![]()
na und wieso darf ich das nicht??Motte schrieb:Ne.. die guck ich dann wieder mit...
Dann ists nciht schlimm,wenn ich einpenn![]()
Häm.... was ist nicht schlimm????Iscariah schrieb:na und wieso darf ich das nicht??