• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Schweinchen schrieb:
Ist ja nicht so, dass man mich vorher dazu zwingen musste... ;) Aber dass es besser ging hab ich doch gehofft :D
Oh... das ist jetzt aber nicht nett gesagt....
Naja... aber mir ging es auch so.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Oh... das ist jetzt aber nicht nett gesagt....
Naja... aber mir ging es auch so.
Erstens: Bei denen die es betrifft isses mir egal.
Zweitens: Können die sich auch denken, hab da kein Geheimnis draus gemacht! Ich spreche ja über meine Bedürfnisse mit jeweiligen Partnerinnen...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Schweinchen schrieb:
Erstens: Bei denen die es betrifft isses mir egal.
Zweitens: Können die sich auch denken, hab da kein Geheimnis draus gemacht! Ich spreche ja über meine Bedürfnisse mit jeweiligen Partnerinnen...
Hmm naja... ich fänds trotzdem niht toll, wenn mein Expartner sich so über meine Sexualität auslässt...
Kann schliesslich keiner was für seine Vorlieben

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Hmm naja... ich fänds trotzdem niht toll, wenn mein Expartner sich so über meine Sexualität auslässt...
Kann schliesslich keiner was für seine Vorlieben
:confused: Was hab ich denn ausgelassen?? Ich hab nur gesagt, dass für MEINE Vorlieben noch was zu optimieren war. Jetzt sag mir mal was ich mit meinen Expartnerinnen getrieben oder nicht getrieben hab? ;) Oder halt sie mit mir...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Schweinchen schrieb:
:confused: Was hab ich denn ausgelassen?? Ich hab nur gesagt, dass für MEINE Vorlieben noch was zu optimieren war. Jetzt sag mir mal was ich mit meinen Expartnerinnen getrieben oder nicht getrieben hab? ;) Oder halt sie mit mir...
Naja... ich mein ja auch nur, dass ich es nicht schön fände zu lesen dass mein Ex es mit mir nicht toll fand... schliesslich hat man sich zu der Zeit geliebt, egal wie es jetzt ausgegangen ist.
Aber hastja recht. Hast nichts gesagt. ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Motte schrieb:
Naja... ich mein ja auch nur, dass ich es nicht schön fände zu lesen dass mein Ex es mit mir nicht toll fand... schliesslich hat man sich zu der Zeit geliebt, egal wie es jetzt ausgegangen ist.
Aber hastja recht. Hast nichts gesagt. ;)
UND entsprechende Personen wissen einiges was ich gern getan hätte was dann aber nix wurde aus verschiedenen Gründen... Dürfte den Überraschungseffekt begrenzen! ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Schweinchen schrieb:
UND entsprechende Personen wissen einiges was ich gern getan hätte was dann aber nix wurde aus verschiedenen Gründen... Dürfte den Überraschungseffekt begrenzen! ;)
Naja... wie gesagt... jeder hat seine Vorlieben.
ICh würde auch nichst tun, was mich abschreckt oder was ich nicht mag.