Bis dann... gib Bescheid,wenn du daheim bistIscariah schrieb:wir finden schon was für dich!
so noch ne halbe stunde und dann is hier schicht im schacht!
Bis dann... gib Bescheid,wenn du daheim bistIscariah schrieb:wir finden schon was für dich!
so noch ne halbe stunde und dann is hier schicht im schacht!
ok!Motte schrieb:Bis dann... gib Bescheid,wenn du daheim bist

Ja... wird gemacht....Iscariah schrieb:ok!
dann nimm aber auch mal dein handy mit!![]()
hehe bist ja immernoch da! hihiMotte schrieb:Ja... wird gemacht....
Tschö mit Ö!
mimi11 schrieb:ich brauch nen teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Shagarth schrieb:und ich nen whiskeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey