Ja hier ists schön kalt....Iscariah schrieb:nicht so wie bei mir im büro!! *schwitz*
im auto wird es noch heißer um beim frisör sowieso!
ich freu ich schon wennich heute abend zu hause in meiner kühlen bude bin!
Aber deine Blöde Hausmeistertusse regt mich auf!!!


