was is denn ne vorlege und was is nen fußtritt??Motte schrieb:Na.. wenn das mal nichts ist![]()
UND du hast nie die Vorlege ausgestaubt
... UND du hast nie den Fusstritt geputzt...
UND... einer muss eh immer schuld sein.. aslo hör auf dich zu wehren![]()
sowas besitze ich nciht!
