• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
nicht so wie bei mir im büro!! *schwitz*

im auto wird es noch heißer um beim frisör sowieso!
ich freu ich schon wennich heute abend zu hause in meiner kühlen bude bin!
Ja hier ists schön kalt....
Aber deine Blöde Hausmeistertusse regt mich auf!!!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
was macht die denn??

wolltest du nicht schwimmen gehen??
Ach... ich komm zur haustür rein.... da sieht die mich.
Sagt nichtmal guten tag oder sowas udn meckert gleich rum, dass das treppenwischschild an Ihre Tür gehört, wenn wir fertigsind, und dass wir di Fussmatten wegnehmen und ausklopfen müssen und den Abtritt auch zu putzen haben...
Is ja nicht schlimm.. aber der Ton von der Schnalle regt mich echt auf!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.754
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ach... ich komm zur haustür rein.... da sieht die mich.
Sagt nichtmal guten tag oder sowas udn meckert gleich rum, dass das treppenwischschild an Ihre Tür gehört, wenn wir fertigsind, und dass wir di Fussmatten wegnehmen und ausklopfen müssen und den Abtritt auch zu putzen haben...
Is ja nicht schlimm.. aber der Ton von der Schnalle regt mich echt auf!!!
naja die is wohl immernoch beleidigt wiel ich sie halt aus so doof angemacht habe!

aber die hat angefangen! :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
naja die is wohl immernoch beleidigt wiel ich sie halt aus so doof angemacht habe!

aber die hat angefangen! :D
Das ist es doch, warum ichimer sag, du sollst nett sein...
ICh weiss ja nciht, was du zu ihr gesagt hast, aber sie war echt bissig.

ICh geh gleich ins bad... muss mich nur noch ne bissl abregen
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.754
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Das ist es doch, warum ichimer sag, du sollst nett sein...
ICh weiss ja nciht, was du zu ihr gesagt hast, aber sie war echt bissig.

ICh geh gleich ins bad... muss mich nur noch ne bissl abregen
die hat mich doof angemacht da hab ich sie auch doof angemacht!

grüßen tut sie mich auch nicht also grüß ich sie auch nicht!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
die hat mich doof angemacht da hab ich sie auch doof angemacht!

grüßen tut sie mich auch nicht also grüß ich sie auch nicht!
Na toll... und ich darf mich jetzt ständig mit der Schrabnell rumschlagen...
Danke mein schatz
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
war keine absicht!

die olle is schuld! die hätte mich nicht ungerechtfertigt anmachen dürfen!
Und du hättst auch nicht gleich so lospoltern müssen.
Nicht immer die Schuld nur auf andere Schieben, ja?
Selbst ist der mann, mein Herz
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.754
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Und du hättst auch nicht gleich so lospoltern müssen.
Nicht immer die Schuld nur auf andere Schieben, ja?
Selbst ist der mann, mein Herz
di ehat gesagt ich sollte doch das doofe schild fgefälligst nicht draußen an der tür hängen lassen

da hab ich gesagt das ich auf nem festival war und das ich das schild nicht mit reinnemen kann

das fand die scheiße uns is weggelaufen!

danach hab ich sie immernoch mehrfach gegrüßt bestimmt noch 4 mal ohne das ne antwort gkeommen ist!
mehr kannich net machen! jetzt grüße ich sie auch nichtmehr! das regt sie anscheind auch auf! aber das is mir kakk egal.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Wenn sie das nächste mal so grätig ist, frag ich sie, ob sie was gegen uns hat...
Kann ja sein, dass du blöd warst.
Ich war aber immer sehr höflich zu ihr... das kann ja wohl nicht sein
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.754
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Wenn sie das nächste mal so grätig ist, frag ich sie, ob sie was gegen uns hat...
Kann ja sein, dass du blöd warst.
Ich war aber immer sehr höflich zu ihr... das kann ja wohl nicht sein
wie gesagt ich hab ihr nur gesagt was da oben steht!
und wenn ich nen menschen 4 mal grüße und da kommt nix zurück sorry dann lasse ich das auch und denke mir meinen teil!

vielleicht is die auch nur fertig wegen ihrem mann und deshalb leicht gereitzt oder so! kein plan!

oder vielleicht is sie von natur aus unnett!

ich bin auf jedenfall unschuldig!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
wie gesagt ich hab ihr nur gesagt was da oben steht!
und wenn ich nen menschen 4 mal grüße und da kommt nix zurück sorry dann lasse ich das auch und denke mir meinen teil!

vielleicht is die auch nur fertig wegen ihrem mann und deshalb leicht gereitzt oder so! kein plan!

oder vielleicht is sie von natur aus unnett!

ich bin auf jedenfall unschuldig!
Mitschuldig, mein Herz... :p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
ne...diesmal auf keinen fall!

es sei denn ihc habs verbockt weil ich jetzt 2 mal nicht gleich die treppe geputzt habe und erst nen paar tage später!
aber ansonsten lasse ich ir nix vorwerfen! :mad:
Na.. wenn das mal nichts ist :D
UND du hast nie die Vorlege ausgestaubt
... UND du hast nie den Fusstritt geputzt...

UND... einer muss eh immer schuld sein.. aslo hör auf dich zu wehren :D