• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
nein nich einfach so!!!

sondern weil du meine freundin bist und weil ich die so liebe!

deshalb!
Ohh... ich kann ja garnciht so lang werten...
*Rumhibbel*


Man... mach doch was... los... sg was es ist.. ich muss es wissn... oder mach, dasss endlich heut abend ist....
#
Warum hab ich denn gestern noch ncihts bekommen.... war ich böse zu dir????
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.754
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Ohh... ich kann ja garnciht so lang werten...
*Rumhibbel*


Man... mach doch was... los... sg was es ist.. ich muss es wissn... oder mach, dasss endlich heut abend ist....
#
Warum hab ich denn gestern noch ncihts bekommen.... war ich böse zu dir????
das is nix dolles nur halt ne kleinigkeit! :)


ja öhm gestenr war ich uz muede! hab ich net dran gedacht!
aber jetzt kannich es vielleicht noch verbessern! ;)

bin ja nachher in der stadt!
mal schauen! :)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
das is nix dolles nur halt ne kleinigkeit! :)


ja öhm gestenr war ich uz muede! hab ich net dran gedacht!
aber jetzt kannich es vielleicht noch verbessern! ;)

bin ja nachher in der stadt!
mal schauen! :)
Zu müde um mich zu beschenke.....
Pah... obwohl... is ja vielleicht ganz gut so. Sonst hätt ich ja garnicht schlafen können