na uns geht es halt nur um das eine!Schweinchen schrieb:Ging um Eure Inhalte... Die kamen mir irgendwie bekannt vor
na uns geht es halt nur um das eine!Schweinchen schrieb:Ging um Eure Inhalte... Die kamen mir irgendwie bekannt vor
Als Geschäftsmann eignet er sich nicht besondersSchweinchen schrieb:so macht man Umsatz!![]()
ich hab die festivlas über genug verdient!Schweinchen schrieb:so macht man Umsatz!![]()
Merken: Man hat nie GENUG verdient!Iscariah schrieb:ich hab die festivlas über genug verdient!

okSchweinchen schrieb:Merken: Man hat nie GENUG verdient!![]()

Iscariah schrieb:ich hab die festivlas über genug verdient!

Shagarth schrieb:is noch einer dahahaha?

Shagarth schrieb:Ach Soooooooooooth!
Hallo, un we geits dr huet?

Lord Soth schrieb:Gut geht's mir heute, un dir? Cocktail?![]()
Ähm joa nen cocktail, immer her damitShagarth schrieb:Wo bleibt mein Cocktail?!

Lord Soth schrieb:*eiswürfelreintu*
*schirmchenreinsteck*
*mangoscheibeamrandfestmach*
*aufsilbertablettservier*
Santé![/COLOR]
FREUna dann legt mal los mit dem mixen!Lord Soth schrieb:Grund genug, NOCH MEHR zu verdienen!
Heute HAPPY HOUR im Club von 20-22 Uhr, Cocktails zum halben Preis und die Mädchen sind heiß... hoffentlich!![]()