;orgen is mir wuscht... da hab ich den ganzen tag nur für michIscariah schrieb:eben!! du wolltest ja nur kuscheln! morgen mach ich dich was eher wach!

;orgen is mir wuscht... da hab ich den ganzen tag nur für michIscariah schrieb:eben!! du wolltest ja nur kuscheln! morgen mach ich dich was eher wach!

Dass ihr an einem vormittag drei Seiten privates erspammt!Motte schrieb:Uns ist nicht übel.. danke der Nachfrage...
warum.. was passt dir denn nicht???![]()

Hmmm.. war doch eh niemand heir... also, was solls...Schweinchen schrieb:Dass ihr an einem vormittag drei Seiten privates erspammt!![]()
Solange ich nicht nachlesen muss...Motte schrieb:Hmmm.. war doch eh niemand heir... also, was solls...
Findst das schlimm????
verlangt kein mensch von dir...Schweinchen schrieb:Solange ich nicht nachlesen muss...
Und was ist wenn ich da nen Striptease verpasse?Motte schrieb:verlangt kein mensch von dir...
IS odch ganz cool...d u siehst: Aha... 3 Seiten nur Isi und motte... das kann nciht s wichtiges sein![]()
Wir ersparen dir ne menge Nachlesezeit
Weil der irgendwo untergeht?? 
Ach was.... heir ist nichs passiert... kannst ja die namen überfleigen udn soblad Mimi oder FInntroll auftaucht kannste mal kurz anhalten udn lesen... is doch ganz easy...Schweinchen schrieb:Und was ist wenn ich da nen Striptease verpasse?Weil der irgendwo untergeht??
![]()

Dann ist ja gut! *beruhigtsei*Motte schrieb:Ach was.... heir ist nichs passiert... kannst ja die namen überfleigen udn soblad Mimi oder FInntroll auftaucht kannste mal kurz anhalten udn lesen... is doch ganz easy...
Keine Sorge,,... du verpasst schon nichts![]()
dann machste nen motte wellness tag was!Motte schrieb:;orgen is mir wuscht... da hab ich den ganzen tag nur für mich![]()
Oh... ja.. das werd ich wohl machen.... udn weil ich ja eh kiene Glotze hab werd ich ganz sicher raus gehn.Iscariah schrieb:dann machste nen motte wellness tag was!

jau we wird sicher nochmal hart was??Motte schrieb:Oh... ja.. das werd ich wohl machen.... udn weil ich ja eh kiene Glotze hab werd ich ganz sicher raus gehn.
Fein... freu mich schon... wenn das Wochehende erstmal rum ist, dann fangen meine Semesterferien an![]()

Kannst ja ausnahmsweise mal Samstag putzen.... das wär mal der Anfang..... und dann.. naja... vielleicht macht ihr ja acuh samstag noch was miteinander, dann kannste Sonntag schon ausschlafen udn dann am Abend kochste was für mich.. oder machst einen romantischen überraschungsabend oder soIscariah schrieb:jau we wird sicher nochmal hart was??
wie beschäftige ich mich denn a mwe so ganz ohne dich und ohne tv?
ich finde du mußt bnoch nen plan für mich machen!![]()

Wenn ihr Euch hier mal öfter sehen lasst, dann müssten wir uns auch nicht nur selber bespassenSchweinchen schrieb:Dann ist ja gut! *beruhigtsei*
tjo das koennte ich machen!Motte schrieb:Kannst ja ausnahmsweise mal Samstag putzen.... das wär mal der Anfang..... und dann.. naja... vielleicht macht ihr ja acuh samstag noch was miteinander, dann kannste Sonntag schon ausschlafen udn dann am Abend kochste was für mich.. oder machst einen romantischen überraschungsabend oder so![]()


Jaa.... erst fein inne duftige Badewanne, mit schön Kerzenlich... is ja jetzt wieder dunkel, wenn ich heim komm.Iscariah schrieb:tjo das koennte ich machen!
heute werd ich erstmal ins kino gehen!
is ja kino tag! hihi
wie du willst nen überraschungsabend??![]()
du willst das ich dir was koche??
heije!! *grübel*
na das kann ja was werden!
![]()
