• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Schweinchen schrieb:
Solange ich nicht nachlesen muss...
verlangt kein mensch von dir...
IS odch ganz cool...d u siehst: Aha... 3 Seiten nur Isi und motte... das kann nciht s wichtiges sein :D
Wir ersparen dir ne menge Nachlesezeit
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Schweinchen schrieb:
Und was ist wenn ich da nen Striptease verpasse? :o Weil der irgendwo untergeht?? ;)
Ach was.... heir ist nichs passiert... kannst ja die namen überfleigen udn soblad Mimi oder FInntroll auftaucht kannste mal kurz anhalten udn lesen... is doch ganz easy...

Keine Sorge,,... du verpasst schon nichts :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
dann machste nen motte wellness tag was!
Oh... ja.. das werd ich wohl machen.... udn weil ich ja eh kiene Glotze hab werd ich ganz sicher raus gehn.
Fein... freu mich schon... wenn das Wochehende erstmal rum ist, dann fangen meine Semesterferien an :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.754
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Oh... ja.. das werd ich wohl machen.... udn weil ich ja eh kiene Glotze hab werd ich ganz sicher raus gehn.
Fein... freu mich schon... wenn das Wochehende erstmal rum ist, dann fangen meine Semesterferien an :D
jau we wird sicher nochmal hart was??

wie beschäftige ich mich denn a mwe so ganz ohne dich und ohne tv?
ich finde du mußt bnoch nen plan für mich machen! ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
jau we wird sicher nochmal hart was??

wie beschäftige ich mich denn a mwe so ganz ohne dich und ohne tv?
ich finde du mußt bnoch nen plan für mich machen! ;)
Kannst ja ausnahmsweise mal Samstag putzen.... das wär mal der Anfang..... und dann.. naja... vielleicht macht ihr ja acuh samstag noch was miteinander, dann kannste Sonntag schon ausschlafen udn dann am Abend kochste was für mich.. oder machst einen romantischen überraschungsabend oder so :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.754
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Kannst ja ausnahmsweise mal Samstag putzen.... das wär mal der Anfang..... und dann.. naja... vielleicht macht ihr ja acuh samstag noch was miteinander, dann kannste Sonntag schon ausschlafen udn dann am Abend kochste was für mich.. oder machst einen romantischen überraschungsabend oder so :D
tjo das koennte ich machen!

heute werd ich erstmal ins kino gehen! :)
is ja kino tag! hihi

wie du willst nen überraschungsabend?? :eek:
du willst das ich dir was koche??

heije!! *grübel*

na das kann ja was werden!

:p
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
tjo das koennte ich machen!

heute werd ich erstmal ins kino gehen! :)
is ja kino tag! hihi

wie du willst nen überraschungsabend?? :eek:
du willst das ich dir was koche??

heije!! *grübel*

na das kann ja was werden!

:p
Jaa.... erst fein inne duftige Badewanne, mit schön Kerzenlich... is ja jetzt wieder dunkel, wenn ich heim komm.
Dazu ein kalter Weisswein.
Dann schön duftig ein lecker Essen vojn isi gekocht... hmmm... udn dann noch schön ins Bettchen zum Kuschlen.... und der Abend ist ganz ohne Fernseher vorbei :D