oh das wollte ich nicht!Motte schrieb:Sag doch nciht schon wieder sowas.. da werd ihc ja wieder ganz jammerrig.
![]()
Das wird ganz arg doof das Semester
genau!Motte schrieb:Hmmm... naja... wir können eh nichts dran ändern.
Wir bekommen die Zeit schon rum, nech
Motte schrieb:Jo.....
Man... ich bin immernoch geschafft... hab ganz dicke Augen.... was das nur ist
Doch.... schon... aber ich bin vol fertig.... als hätt ich zu wenig geschlafen, was ja nun echt nicht sein kann,.Iscariah schrieb:echt?
mensch!
doof!
wirst odch nciht etwa krank?
gehts dir nicht gut!
vielleicht haste auch zuviel gepennt! wart halt nochmal 1-2 stunden wenn es dir dann nicht besser geht legste dich halt wieder hiN!Motte schrieb:Doch.... schon... aber ich bin vol fertig.... als hätt ich zu wenig geschlafen, was ja nun echt nicht sein kann,.
Meine augen fühlen sich ganz geschwollen an. naja... mal schaun.
Jo...Iscariah schrieb:vielleicht haste auch zuviel gepennt! wart halt nochmal 1-2 stunden wenn es dir dann nicht besser geht legste dich halt wieder hiN!
mmmhhh...is aber echt komisch das du soviel schläfst!!Motte schrieb:Jo...
Ich werd nachher glaub nochmal n bissl raus gehn. Sonne Tanken. dan mal gucken ,was meine aktivität so macht.
Dann penn ihc vielleicht nochmal
Weiss auch nicht. WIe gesagt., vielleicht schlaf ich nciht so tiefIscariah schrieb:mmmhhh...is aber echt komisch das du soviel schläfst!!![]()
wenn du fh hast pennste ja auch immer nur so an die 7 stunden!
kann auch sien!Motte schrieb:Weiss auch nicht. WIe gesagt., vielleicht schlaf ich nciht so tief
Hab ich???Iscariah schrieb:kann auch sien!
du hast die ganze nacht über rumgedoktort im bett!
ja nen paarmal!Motte schrieb:Hab ich???
Hab ich dich geweckt oder wie?
HIngesetzt? Mitten in der NAcht????Iscariah schrieb:ja nen paarmal!
war mir aber ganz recht da ich wie gesagt mmer son schrott geträumt habe!
du hast dich dann auch ganz oft hingesetzt usw