*schonwiederfastamzusammenbrecheist*Motte schrieb:Ich würd aber gern einen an der Sonne trinken und nicht mitten in der Nacht
dann muessen wir uns die zutaten halt selber kaufen!
*schonwiederfastamzusammenbrecheist*Motte schrieb:Ich würd aber gern einen an der Sonne trinken und nicht mitten in der Nacht
Aber ich würde mich sooo gern bedienen lassenIscariah schrieb:*schonwiederfastamzusammenbrecheist*
dann muessen wir uns die zutaten halt selber kaufen!

ich mach dir das dann schon!Motte schrieb:Aber ich würde mich sooo gern bedienen lassen![]()

Aber da ist dann keine Garnitur drauf und Crashedice hase auch nicht!!Iscariah schrieb:ich mach dir das dann schon!
du legst dich nackt aufs sofa und ich bring die nen eiskalten cocktail!

tja dann haste pech und mußt ohne cocktails auskommen!!Motte schrieb:Aber da ist dann keine Garnitur drauf und Crashedice hase auch nicht!!![]()

Heee.... ich will morgen in die Stadt und mit dor Cocktails trinken,.... ich lad dich auch ein zu ein oder zwei.Iscariah schrieb:tja dann haste pech und mußt ohne cocktails auskommen!!
muß ich halt am freitga alleine raclette und cocktail snur für mich machen!![]()

aber ich muß doch donnerstag arbeiten! das gheht doch nicht!Motte schrieb:Heee.... ich will morgen in die Stadt und mit dor Cocktails trinken,.... ich lad dich auch ein zu ein oder zwei.![]()

Na, wir fragen uns einfach durch.Iscariah schrieb:aber ich muß doch donnerstag arbeiten! das gheht doch nicht!
außerdme hab ioch echt null plan wo es welche gibt!

na dann bin ich ja mal auf morgen gespannt!Motte schrieb:Na, wir fragen uns einfach durch.
Und wenn du nur ein oder zwei trinkst kannst du guten Gewissens arbeiten gehn.
Ausserdem will ich die ja haben, solang die Sonne scheint.. also wird es nciht ganz so spät werden![]()
Naja... der Wochehendurlaub hat mich heiss gemacht.Iscariah schrieb:na dann bin ich ja mal auf morgen gespannt!
mal sehen wo du mich hinführst!
wa sbiste dnen in letzter zeit so cocktail geil?
haste doch sonst auch nie getrunken! zumindesrtens nie wenn wir unterwegs warn!
hi hi.....dann bekommen wir das auch hin irgendwie!Motte schrieb:Naja... der Wochehendurlaub hat mich heiss gemacht.
jetzt brauch ich n Cocktail in der Sonne. Da hab ich mich so drauf eingestellt und das geht nicht weg, bis ich einen hatte

genau!Motte schrieb:So soll es sein.
Ganz wie die Herrin will!!!![]()

SO hab ich es gern!!!Iscariah schrieb:genau!
ich liege dir zu füßen und erfülle dir jeden wunsch!![]()