Mach ich dich grad fertig????Iscariah schrieb:*zusammenbrech*
dann machen wa halt kohlrouladen!

Mach ich dich grad fertig????Iscariah schrieb:*zusammenbrech*
dann machen wa halt kohlrouladen!

Das ist echt nicht meine Absicht gewesen....Iscariah schrieb:etwas ja
![]()

NAAAAAAAAAAAARFFFFFFFFFFFMotte schrieb:Das ist echt nicht meine Absicht gewesen....
Hab ich schhon erwähnt, dass auch Krautwickel eher ein Essen für kalte tage sind![]()
GRÜNKOHL MIT METTWURST! Da hätt ich grad Bock drauf!Motte schrieb:Das ist echt nicht meine Absicht gewesen....
Hab ich schhon erwähnt, dass auch Krautwickel eher ein Essen für kalte tage sind![]()
Hab aber noch Mutters gute Frikadellen und Kartoffelsalat da! 
Hmmm... lieber n geiles Steak mit Kartoffelbrei und Paprikagemüse.. hm....Iscariah schrieb:NAAAAAAAAAAAARFFFFFFFFFFF
dann mach ich halt raclette und du bekommst nen fluffigen joguhrt!
Mit Mettwurst???Schweinchen schrieb:GRÜNKOHL MIT METTWURST! Da hätt ich grad Bock drauf!Hab aber noch Mutters gute Frikadellen und Kartoffelsalat da!
![]()
iß was du willst!Motte schrieb:Hmmm... lieber n geiles Steak mit Kartoffelbrei und Paprikagemüse.. hm....

*vollendstamendeist*Motte schrieb:Mit Mettwurst???
was das denn?
Kennst Du keine Mettwurst??Motte schrieb:Mit Mettwurst???
was das denn?
Komm mal nach Münster, da kriegst Du gute Mettenden mit ordentlich SENF! 
Na doch kenn ich mettwurst... aber doch nicht in Krautwicke.. da kommt ganz normales hack reinSchweinchen schrieb:Kennst Du keine Mettwurst??Komm mal nach Münster, da kriegst Du gute Mettenden mit ordentlich SENF!
![]()
Ich bin heut voll in Element.. derAbend wird was werdenIscariah schrieb:mehr als das!
*ambodenrumkriecht*

jessie und björn werden am enede sein!Motte schrieb:Ich bin heut voll in Element.. derAbend wird was werden![]()