Was???Iscariah schrieb:naja dann werd ich mich bei der ankuinft gleich mal ins hotelbett schmeißen! hoffentlich haben wir da tv wo ich tennis schuaen kann!![]()
![]()
Nix da.. im Zimmer wird nur gepennt und nciht tennis geguckt.!!!
Tennis ist tabu!
Was???Iscariah schrieb:naja dann werd ich mich bei der ankuinft gleich mal ins hotelbett schmeißen! hoffentlich haben wir da tv wo ich tennis schuaen kann!![]()
![]()
wird da wirklich NUR geschlafen??Motte schrieb:Was???
Nix da.. im Zimmer wird nur gepennt und nciht tennis geguckt.!!!
Tennis ist tabu!

Naja.... wir ichdenke nciht!Iscariah schrieb:wird da wirklich NUR geschlafen??![]()
![]()

aha....hab ich es mir doch gedacht!Motte schrieb:Naja.... wir ichdenke nciht!![]()

Wir denken ganzschön viel, wenn der Tag lang istIscariah schrieb:aha....hab ich es mir doch gedacht!![]()

ich nur an das eine!Motte schrieb:Wir denken ganzschön viel, wenn der Tag lang ist![]()
Oh.. udn an Essen.....Iscariah schrieb:ich nur an das eine!
stimmt!Motte schrieb:Oh.. udn an Essen.....
Wo ist mein Rest paprikapesto???
hast das Aufgegessen??
Echt? Was gibts denn da so???Iscariah schrieb:stimmt!
das is ja in holland auch lecker!
ne ich hab es weggeräumt! wie gesagt ich habe doch gestenr die küche aufgeräumt!
na keine ahnung!!!Motte schrieb:Echt? Was gibts denn da so???
ICh habs gefunden.. *futter*
Was sind denn holländische Sachen?Iscariah schrieb:na keine ahnung!!!
holländishce sachen halt!

fragste hier schonwieder ur viel rum??Motte schrieb:Was sind denn holländische Sachen?
ICH kenn garncihts ausser Käse.. udn das fällt für mich ja kategorisch aus![]()
na... cih bin halt vielseitig interessiertIscariah schrieb:fragste hier schonwieder ur viel rum??

zur zeit ur am holländuschen essen!Motte schrieb:na... cih bin halt vielseitig interessiert![]()
War der nciht aus belgien???Iscariah schrieb:zur zeit ur am holländuschen essen!
mußte mal quark fragen!