Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Die isst man ZU Grünkohl! Und SENF!!Motte schrieb:Na doch kenn ich mettwurst... aber doch nicht in Krautwicke.. da kommt ganz normales hack rein

Die isst man ZU Grünkohl! Und SENF!!Motte schrieb:Na doch kenn ich mettwurst... aber doch nicht in Krautwicke.. da kommt ganz normales hack rein

Ich finde, es ist zu kaltIscariah schrieb:jessie und björn werden am enede sein!
wehe du meckerst rum das heute garkein tag zum grillen ist
Ach so...cih hab gedacht, du wickslt die Wurst als Hackersatz in den Kohl einSchweinchen schrieb:Die isst man ZU Grünkohl! Und SENF!!![]()
Ach was! Das ist ja kindisch! Mist, muss mir grad mal was zu essen machen, ihr macht Hunger!Motte schrieb:Ach so...cih hab gedacht, du wickslt die Wurst als Hackersatz in den Kohl ein

Sind wir so anstrengend?Schweinchen schrieb:Ach was! Das ist ja kindisch! Mist, muss mir grad mal was zu essen machen, ihr macht Hunger!![]()

danke aber brauchste nicht! ich bin zu fuß bald schneller als mit dem auto!Motte schrieb:Was hältst du davon, wenncih dich vonm bahnhof abhol?Wann kommst du an?
Man... ich mein doch, dass wir dann Waschmittel kaufen können udn vielleicht nen neuen Wischmop... deine Freundin bringt dann acuh Geld mitIscariah schrieb:danke aber brauchste nicht! ich bin zu fuß bald schneller als mit dem auto!
hab auch kein pakn wannich ankomme!
achso!!!Motte schrieb:Man... ich mein doch, dass wir dann Waschmittel kaufen können udn vielleicht nen neuen Wischmop... deine Freundin bringt dann acuh Geld mit
Ok... schreib ne viertelstunden voher, ja?Iscariah schrieb:achso!!!
ja klar! koennen wi rmachen!!
dann schreibich dir noch ne sms wannich ankomme! der hat oft nen bischen verspätung!
Jup...schon feste gespammt!!!!Shagarth schrieb:guten Mitttag Kinderleins!
Na, gehts euch allen guuuuuuuuuuuuut?
Motte schrieb:Jup...schon feste gespammt!!!!

Warum nciht gleich?Shagarth schrieb:Jawoll, das werd ich nachher auch gleich wieder tun![]()
Motte schrieb:Warum nciht gleich?