• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Viburnum opulus schrieb:
ein kurzes und einfach JA dürfen sie, Ja es ist Java..
Aktuell kriegen 15 von 26 Leute ausm Projekt keinen Schein, einziger Fakt der mich am leben hält :D :D :D
Aber hallo... Ich mein wenn die meisten hier nicht verstehen worüber wir reden ist das OK, aber wenn man es STUDIERT! :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
Viburnum opulus schrieb:
ein kurzes und einfach JA dürfen sie, Ja es ist Java..
Aktuell kriegen 15 von 26 Leute ausm Projekt keinen Schein, einziger Fakt der mich am leben hält :D :D :D

Juchu Zukunft!:D

L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
Nee, zum Glück nicht... Wir haben noch Geoinformatiker, die schreiben in C++ gern mal 10.000 Zeilen Klassen weil objektorientiert ja echt mal zu stressig is :D

Is heute Studententag im Club?:D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Schweinchen schrieb:
Nee, zum Glück nicht... Wir haben noch Geoinformatiker, die schreiben in C++ gern mal 10.000 Zeilen Klassen weil objektorientiert ja echt mal zu stressig is :D
Unserem Geoprojekt musste ich ersma die Netzwerkkarte einrichten, und so ne troddl kriegen dann nen raid mit 5x 128GB und nen Dual Pentium 4 2,xx für 10GB Kartenmaterial.... Und die waren die ersten mitm Virus gngngngn

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Viburnum opulus schrieb:
Unserem Geoprojekt musste ich ersma die Netzwerkkarte einrichten, und so ne troddl kriegen dann nen raid mit 5x 128GB und nen Dual Pentium 4 2,xx für 10GB Kartenmaterial.... Und die waren die ersten mitm Virus gngngngn
:eek: Wenn man nen Virus hat hilft einem auch ein nen fettes RAID nicht mehr! :D :D :D

Wat habt ihr denn für nen Budget samma??

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Schweinchen schrieb:
:eek: Wenn man nen Virus hat hilft einem auch ein nen fettes RAID nicht mehr! :D :D :D

Wat habt ihr denn für nen Budget samma??
Virus aber net aufm Server gehabt nur aufm Client..
Wir haben nüx, nur alte drecks-rechner, aber ersma meinen Zweitrechner mit hingeschleppt also kanns mir egal sein :D

Aber das Gebäude is geil:
http://www.ifw.uni-bremen.de/index/kat/3/page/140

Zwar trennt der Japanische Garten uns vom IFW aber so ungefähr isses bei uns auch, bloß ohne Empfangshalle ^^

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Viburnum opulus schrieb:
Virus aber net aufm Server gehabt nur aufm Client..
Wir haben nüx, nur alte drecks-rechner, aber ersma meinen Zweitrechner mit hingeschleppt also kanns mir egal sein :D

Aber das Gebäude is geil:
http://www.ifw.uni-bremen.de/index/kat/3/page/140

Zwar trennt der Japanische Garten uns vom IFW aber so ungefähr isses bei uns auch, bloß ohne Empfangshalle ^^
:eek: Ui! Mit dem geilen Abfallturm! :D Ist der eigentlich bald mal voll, dass die nen neuen bauen?? :D :D :D