Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Hab noch ne letztes Matheprüfung bevor ich mit meiner Diplomarbeit anfangen kann...Viburnum opulus schrieb:Wat hast du noch tolles vor dir?
Hab noch ne letztes Matheprüfung bevor ich mit meiner Diplomarbeit anfangen kann...Viburnum opulus schrieb:Wat hast du noch tolles vor dir?
Hab noch künstliche Intelligenz 2 vor mir *kotz*Schweinchen schrieb:Hab noch ne letztes Matheprüfung bevor ich mit meiner Diplomarbeit anfangen kann...
Notentuning verliert bei mir gegen Regelstudienzeit... Ich hoffe nur, dass DAS dann klapptViburnum opulus schrieb:Hab noch künstliche Intelligenz 2 vor mir *kotz*
Diplom kommt ers 2-3 Semester, glaube hänge eins dran, mal leichte Kurse nehmen um Noten aufzubessern ^^

Schweinchen schrieb:Ich hab Angst wenn ich die ganzen Schweinegerichte sehe![]()

Och bei Regelstudienzeit mach ich mir weniger Gedanken, hab jedes Jahr 1-2 Kurse mehr als ich bräuchteSchweinchen schrieb:Notentuning verliert bei mir gegen Regelstudienzeit... Ich hoffe nur, dass DAS dann klappt![]()
Nicht mein Vorbild essen! es gibt Rumsteak, schön blutigLord Soth schrieb:Rippchen mit BBQ Sauce wären auch ok...![]()

Mit richtigen (Belgischen) Pommes dazu. Und Mayonaise!!Lord Soth schrieb:Rippchen mit BBQ Sauce wären auch ok...![]()

Was hast Du denn für nen Studium?? Bei uns sind 90% unterwegs krepiert weil zu viele Prüfungen auf einmal kamen...Viburnum opulus schrieb:Och bei Regelstudienzeit mach ich mir weniger Gedanken, hab jedes Jahr 1-2 Kurse mehr als ich bräuchte
Bremen, die Unis der Vollspacken. haben leute im Kurs die können net Programmieren! Man hört auch öfters von einer Story, dass ein Student im 9ten nicht mit Linux umkonnte und als man ihm sagte er solle "Enter" drücken er tatsächlich E-N-T-E-R auf der Tastatur eingab, und bei der Uni glaub ichs........Schweinchen schrieb:Was hast Du denn für nen Studium?? Bei uns sind 90% unterwegs krepiert weil zu viele Prüfungen auf einmal kamen...
Wow! Und bei Euch werden ernsthaft Diplome ausgestellt?Viburnum opulus schrieb:Bremen, die Unis der Vollspacken. haben leute im Kurs die können net Programmieren! Man hört auch öfters von einer Story, dass ein Student im 9ten nicht mit Linux umkonnte und als man ihm sagte er solle "Enter" drücken er tatsächlich E-N-T-E-R auf der Tastatur eingab, und bei der Uni glaub ichs........
Das ist ja erschreckend!!! 
Dat is ja dumm!!!!Viburnum opulus schrieb:Bremen, die Unis der Vollspacken. haben leute im Kurs die können net Programmieren! Man hört auch öfters von einer Story, dass ein Student im 9ten nicht mit Linux umkonnte und als man ihm sagte er solle "Enter" drücken er tatsächlich E-N-T-E-R auf der Tastatur eingab, und bei der Uni glaub ichs........
Viburnum opulus schrieb:Bremen, die Unis der Vollspacken. haben leute im Kurs die können net Programmieren! Man hört auch öfters von einer Story, dass ein Student im 9ten nicht mit Linux umkonnte und als man ihm sagte er solle "Enter" drücken er tatsächlich E-N-T-E-R auf der Tastatur eingab, und bei der Uni glaub ichs........

Ja glaub man wie frustriert man innem studentischen Projekt als Orga is........................ Ers Freitag mal wieder die Leute im Forum lang gemacht, nichtmal ne Reaktion von denen dazu, übermogen gibts im Plenum nochmal Haue wenn nix kommt. Kann doch net sein, dass man für eine SQL-Klasse, die einfach nur daten rein oder rauschiebt aus einer Tabelle mit 6 (sechs) Leuten 3 Wochen braucht....Schweinchen schrieb:Wow! Und bei Euch werden ernsthaft Diplome ausgestellt?Das ist ja erschreckend!!!
![]()
LÖL Jetzt sag mir noch dat is Java und die dürfen den jdbc benutzen!Viburnum opulus schrieb:Ja glaub man wie frustriert man innem studentischen Projekt als Orga is........................ Ers Freitag mal wieder die Leute im Forum lang gemacht, nichtmal ne Reaktion von denen dazu, übermogen gibts im Plenum nochmal Haue wenn nix kommt. Kann doch net sein, dass man für eine SQL-Klasse, die einfach nur daten rein oder rauschiebt aus einer Tabelle mit 6 (sechs) Leuten 3 Wochen braucht....
Solche wären bei uns aber garantiert durchs Programmierpraktikum geflogen!! Hätt ich endlich mal nicht bestanden vergeben dürfen 
ein kurzes und einfach JA dürfen sie, Ja es ist Java..Schweinchen schrieb:LÖL Jetzt sag mir noch dat is Java und die dürfen den jdbc benutzen!Solche wären bei uns aber garantiert durchs Programmierpraktikum geflogen!! Hätt ich endlich mal nicht bestanden vergeben dürfen
![]()