Shagarth
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:TH ist zu altersdement um einen BH aufzuhaken... Der ha(c)kt nur noch auf mir rum![]()
HA, so isses recht

Schweinchen schrieb:TH ist zu altersdement um einen BH aufzuhaken... Der ha(c)kt nur noch auf mir rum![]()

Schweinchen schrieb:Ich hab Angst wenn ich die ganzen Schweinegerichte sehe![]()

Moooooment, Currywurst geht!Finntroll666 schrieb:joa du weisst doch das ich dich ganz doll lieb hab klein schweinchen *GGG*
koennte aber auch einfch nix kochen wenns euch lieber is![]()

Schweinchen schrieb:Moooooment, Currywurst geht!![]()
Talkheavy hat mich im Münsterthread schon mit ner Peitsche gefüttert...Finntroll666 schrieb:braves schweinchen
nun ab in die ecke zu deinem napf und mach fein sitz *G*
Wenn das einer weiß dann ichSchweinchen schrieb:Doch, aber die hab ich leergesoffen und Du weisst ja wie das mit dem Vakuum ist, oder Vibu?![]()

richtig so immer schön an der leine haltenSchweinchen schrieb:Talkheavy hat mich im Münsterthread schon mit ner Peitsche gefüttert...

mich hatter von WaPi für 15€ entführen lassen und in seinen Garten gepflanztSchweinchen schrieb:Talkheavy hat mich im Münsterthread schon mit ner Peitsche gefüttert...

das is nach letztem Wacken aber eher Schweinchens Aufgabe Leute an der Lein zuhalten *vorschweinchennochmalverbeug*Finntroll666 schrieb:richtig so immer schön an der leine halten![]()
![]()
![]()
Hrhrhr, danke danke, Du darfst Dich erhebenViburnum opulus schrieb:das is nach letztem Wacken aber eher Schweinchens Aufgabe Leute an der Lein zuhalten *vorschweinchennochmalverbeug*

Danke oh mein VorbildSchweinchen schrieb:Hrhrhr, danke danke, Du darfst Dich erheben![]()

Hmm, ich fürchte aber wir haben nicht mehr viele tschechische Forumsmitglieder...Viburnum opulus schrieb:Danke oh mein Vorbild![]()

Du nimmst mir die Worte "uit de mond"!!!Viburnum opulus schrieb:das is nach letztem Wacken aber eher Schweinchens Aufgabe Leute an der Lein zuhalten *vorschweinchennochmalverbeug*
Ah, nun versteh ich Dich!Quark schrieb:Du nimmst mir die Worte "uit de mond"!!!
@varkentje. Die Chance woüber ich redete, ich bin mit ihr verheiratet. Aber das hat auch 'n wenig gedauert.
Viel Glück zusammen. Auch wenn ihr getrennt seit. (hoffe dass ich mich jetzt deutlich ausgedrückt hab')
Ja, vielen Dank! Im Moment ist leider eher lernen angesagt. 
Wat hast du noch tolles vor dir?Schweinchen schrieb:Ah, nun versteh ich Dich!Ja, vielen Dank! Im Moment ist leider eher lernen angesagt.
![]()