Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Doch, aber die hab ich leergesoffen und Du weisst ja wie das mit dem Vakuum ist, oder Vibu?Viburnum opulus schrieb:haben wir im Swinger Club keine Magnum Flasche Champus![]()
![]()

Doch, aber die hab ich leergesoffen und Du weisst ja wie das mit dem Vakuum ist, oder Vibu?Viburnum opulus schrieb:haben wir im Swinger Club keine Magnum Flasche Champus![]()
![]()

Viburnum opulus schrieb:haben wir im Swinger Club keine Magnum Flasche Champus![]()
![]()

war das eine boesartige verarschung von meinem namen?Lord Soth schrieb:Wir haben da noch den Ville-Dildo!
Los, bück dich, Lumdidum!
Fang einfach ohne ihn an, er liest dann nach!Shagarth schrieb:ISI, wo bleibst du? Ich will strippeeeeeeeeeeeeeeeen

Finntroll666 schrieb:ich habe mir eine auszeit genommen um meinen schoenen sarkasmus wieder aufzufrischen und um mich im sommer an den hübschen seen deutschlands meiner fleischeslust zu widmen.![]()
ps.: ich bevozuge truthaehne

Schweinchen schrieb:Fang einfach ohne ihn an, er liest dann nach!![]()
Shagarth schrieb:ISI, wo bleibst du? Ich will strippeeeeeeeeeeeeeeeen

Wenn das die Motte hört...Shagarth schrieb:NEIN, ich mach das nur für ihn.....

Lord Soth schrieb:Und lässt uns hier verhungern?![]()
![]()
![]()
Na, mal sehn, ob du das wiedergutmachen kannst!![]()
Lord Soth schrieb:Du darfst gerne anfangen, ich vertrete Cheffe!
*tankardanmacht*
Wiiiiiiir... woll'n die Titten sehn wir wolln die Titten sehn
wir wolln wir wolln, wir wolln die Titten seeehn...*gröhl*
![]()

Ich hab Angst wenn ich die ganzen Schweinegerichte seheFinntroll666 schrieb:so die damen, dann werde ich mich mal in die kueche begeben.
heute nacht steht auf dem speiseplan.
1. spanferkel mit klösen
2. wildschwein am spieß mit jaeger soße
3. currywurst mit pommes

TH ist zu altersdement um einen BH aufzuhaken... Der ha(c)kt nur noch auf mir rumShagarth schrieb:*auf Talkheavy warte, der den BH aufhaken muss...*
Neee, ich wart leiber mal

Shagarth schrieb:*auf Talkheavy warte, der den BH aufhaken muss...*
Neee, ich wart leiber mal