metalpapa
W:O:A Metalmaster
genauFinntroll schrieb:ich glaub, die kleine war vor uns fertigeinigen wir uns auf nebeneinander am tresen stehen, wir bekommen hier heut eh keine ab
![]()
PPRROOSTT!!!!!!
*nerundebierundjackyschmeiß*
genauFinntroll schrieb:ich glaub, die kleine war vor uns fertigeinigen wir uns auf nebeneinander am tresen stehen, wir bekommen hier heut eh keine ab
![]()
Finntroll schrieb:ich glaub, die kleine war vor uns fertigeinigen wir uns auf nebeneinander am tresen stehen, wir bekommen hier heut eh keine ab
![]()
Ich glaub ich brauch einfach Schlaf... Das Konterbierkonzept hat Samstag geholfen, aber ich weiss nicht wieviel oder wie wenig ich letzte Nacht geschlafen hab...Lord Soth schrieb:Glaub ich wohl...
Konterbier gefällig?![]()
Auweia, gut, dass ich heut zu nix mehr in der Lage bin!Finntroll666 schrieb:also die herren müssen sich net darum streiten wer hinter mir stehen darf,
von vorne seh ich auch ganz akzeptabel aus *anmerk*
und wer massiert mich nun?
Finntroll666 schrieb:also die herren müssen sich net darum streiten wer hinter mir stehen darf,
Tut mir leid, hab mich drum geprügelt den Finntrollsänger aus der Nähe sehen zu können, da schaff ich es nicht mehr mich darum zu prügeln Dich massieren zu dürfen...Finntroll666 schrieb:danke schweinchen sehr freunlich
jo soth bitte einmal der nacken der is total verspannt und ein großes bier bitte
Finntroll666 schrieb:also die herren müssen sich net darum streiten wer hinter mir stehen darf,
Finntroll666 schrieb:finntroll dann wirds aber mal zeit,
jo sothi füße wollen auch massiert werden