Lord Soth schrieb:wohin das dann wohl führt..*fg*![]()
childrem of sodom und gomorra sag ich da nur...die führt hier demnächst noch frauenbekochtwerden und son zeugs ein...wehret den anfängen

Lord Soth schrieb:wohin das dann wohl führt..*fg*![]()
Finntroll schrieb:childrem of sodom und gomorra sag ich da nur...die führt hier demnächst noch frauenbekochtwerden und son zeugs ein...wehret den anfängen![]()
Lord Soth schrieb:*rofl*
Obwohl... möchtest du nich hier als Koch anfangen?![]()
Wir brauchen hier keinen Amtsmann als Stecher ^^Finntroll schrieb:dachte da eher an den mann vom gesundheits- und ordnungsamt, der hier regelmäßig seine stichproben macht![]()
Finntroll schrieb:dachte da eher an den mann vom gesundheits- und ordnungsamt, der hier regelmäßig seine stichproben macht![]()
JUHU!Finntroll666 schrieb:ich koche gern für euch wenn ihr wollt
Finntroll666 schrieb:ich koche gern für euch wenn ihr wollt
Lord Soth schrieb:Dann stell ich dich mal vertretungsweise für Isi als offizielle Swingerclub-Köchin ein! Vorrausgesetzt, du kannst einigermaßen vernünftiges Essen machen...![]()
Kann ich Salzkartoffeln kriegen statt der Klösse?Finntroll666 schrieb:klasr kann ich kochen. was willste denn essen sind rouladen für den anfang ok? so mit klösen und rotkohl?
Schweinchen schrieb:Kann ich Salzkartoffeln kriegen statt der Klösse?![]()
![]()
![]()
Ich bin für 3.Finntroll666 schrieb:ja kannste. und für morgen dürft ihr euch auch schon aussuchen was ihr essen wollt:
1. Putengeschnetzeltes mit kräutersoß und salat.
2. selbstgemachte hamburger mit pommes
3. jägerschnitzel, mit krouketten und salat
suchts euch aus eins von den sachen gibbets morgen zu futtern
Finntroll666 schrieb:klasr kann ich kochen. was willste denn essen sind rouladen für den anfang ok? so mit klösen und rotkohl?
Finntroll666 schrieb:ja kannste. und für morgen dürft ihr euch auch schon aussuchen was ihr essen wollt:
1. Putengeschnetzeltes mit kräutersoß und salat.
2. selbstgemachte hamburger mit pommes
3. jägerschnitzel, mit krouketten und salat
suchts euch aus eins von den sachen gibbets morgen zu futtern