Schweinchen
W:O:A Metalmaster
JUHU! *ausdankdiefüssemassier*Finntroll666 schrieb:gut dann mach ich mal alles fertig damit die swinger morgen auch fein was zu futtern haben

JUHU! *ausdankdiefüssemassier*Finntroll666 schrieb:gut dann mach ich mal alles fertig damit die swinger morgen auch fein was zu futtern haben
Finntroll666 schrieb:gut dann mach ich mal alles fertig damit die swinger morgen auch fein was zu futtern haben
*grunz* Finntroll waren zu sehr Krieg für sowas jetzt! Dritte reihe mitt und dem Sänger in der Nase popeln ist Krieg!Lord Soth schrieb:Freu mich jetzt schon drauf! *hungerhab*
Wie wär's mit nem büschen Swingen vorm Schlafengehn? *zwinker*![]()
Das wissen wir doch! Schlaf gut und bis morgen!Lord Soth schrieb:Nun, wenn hier nix mehr geht... werd ich mich mal in die Heia begeben.
Schlaft schön ihr Schwinger!
Bis morgen, mal sehn, was unsere neue Köchin zum Mittag auf den Tisch zaubert!
morgen!Lord Soth schrieb:Moin ihrs! Gut geschlafen?
*frühstückt*
was is eine köhin??Finntroll666 schrieb:*gähnened ins Zlt schlurf*
guten morgen zusammen........![]()
na gut geschlafen? Isca is es ok das sothi mich zur Köhin ernannt hat oder haste was dagegen????
Speiseplan für heute steht weiter unten
*Essen aufbau*
so man darf sich bedienen *frühstücksbuffet eröffnet*
Mittagstisch gibbets ab 11 Uhr![]()
![]()
Iscariah schrieb:was is eine köhin??
moin aber erstmal!
*essenschnappt*
achso köchin! tjo das muß ich natürlich erstmal schauen ob du auch kochen kannst!Finntroll666 schrieb:moin moin isca,
ja köchin kamen die herren gestern abnd drauf, hab mich angeboten, da ich eh öfters für soth eingesprungen bin hinter der bar. speisekarte für heute kannst du unten entnehmen.
winke
Iscariah schrieb:achso köchin! tjo das muß ich natürlich erstmal schauen ob du auch kochen kannst!
das muß ja auch alles lecker sein! *g*
also mußte mir mal eben was feines köcheln!
deftig is besser!Finntroll666 schrieb:willste nen lecka frühstück oder was defftiges???