L
Lord Soth
Guest
Schweinchen schrieb:Hab ich leider keine Ahnung von...![]()
Nicht? Hm, naja... kann ganz geil sein, aber was festes is immer besser...

Schweinchen schrieb:Hab ich leider keine Ahnung von...![]()
Hmm, gibts ne 1,90 grosse blonde geschichtsinteressierte bisexuelle treue und ehrliche Vikingmetallerin hier im Forum die ich bisher übersehen hab?Lord Soth schrieb:Nicht? Hm, naja... kann ganz geil sein, aber was festes is immer besser...![]()
Schweinchen schrieb:Hmm, gibts ne 1,90 grosse blonde geschichtsinteressierte bisexuelle treue und ehrliche Vikingmetallerin hier im Forum die ich bisher übersehen hab?![]()
![]()
Jopp! Da bin ich dabei!Lord Soth schrieb:Das Forum ist ein großer Heuhaufen... und Frauen keine nadeln.
*frustsauf*
Auch einen?
Hau rein! Ich ruf schonmal den Krankenwagen...FallenOne schrieb:darf ich mitmachen beim frustsaufen? die antibiotika sind mir jetzt auch egal
Bah bist Du eklig! Die arme Cola sehnt sich nach Rum!Lord Soth schrieb:*jägermeistercolasauf*
*wodkatrink*Schweinchen schrieb:Hau rein! Ich ruf schonmal den Krankenwagen...![]()
stimmt, jägermeister alleine ist schon zum kotzen, aber mit cola? baah..Schweinchen schrieb:Bah bist Du eklig! Die arme Cola sehnt sich nach Rum!![]()
Schweinchen schrieb:Bah bist Du eklig! Die arme Cola sehnt sich nach Rum!![]()
Och menno! Gibt auch tolle Männer... Die suchen sich nur nie tolle Frauen... Und Du als tolle Frau hast halt nen Problem... Aber vielleicht durchbrichst Du mal irgendwann die Gesetze der zwischenmenschlichen Physik!FallenOne schrieb:*wodkatrink*
männer, ihr seid alle scheiße
![]()
vielleicht hast du rechtSchweinchen schrieb:Och menno! Gibt auch tolle Männer... Die suchen sich nur nie tolle Frauen... Und Du als tolle Frau hast halt nen Problem... Aber vielleicht durchbrichst Du mal irgendwann die Gesetze der zwischenmenschlichen Physik!![]()
Ich glaube langsam das tut es immer... also falsch laufen... Naja, ich geb trotzdem nicht auf, will nicht kinderlos sterben!FallenOne schrieb:vielleicht hast du recht
und ich verliebe mich nur in arschlöcher und die nicht tollen männer stehen dann auf mich
irgendwas läuft falsch
*nocheinenwodkatrinkt*