• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
Hmm, gibts ne 1,90 grosse blonde geschichtsinteressierte bisexuelle treue und ehrliche Vikingmetallerin hier im Forum die ich bisher übersehen hab? :o :cool:

Das Forum ist ein großer Heuhaufen... und Frauen keine nadeln.;)

*frustsauf*
Auch einen?

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Achja, hab ich vergessen: Nen Kumpel will noch ne Psychologische Bewertung meiner Partnerin bevor ich die nächste Beziehung starte...

Meinst ich soll mal nen Suchthread aufmachen? :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
Och menno! Gibt auch tolle Männer... Die suchen sich nur nie tolle Frauen... Und Du als tolle Frau hast halt nen Problem... Aber vielleicht durchbrichst Du mal irgendwann die Gesetze der zwischenmenschlichen Physik! ;)
vielleicht hast du recht
und ich verliebe mich nur in arschlöcher und die nicht tollen männer stehen dann auf mich
irgendwas läuft falsch :confused:
*nocheinenwodkatrinkt*

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
FallenOne schrieb:
vielleicht hast du recht
und ich verliebe mich nur in arschlöcher und die nicht tollen männer stehen dann auf mich
irgendwas läuft falsch :confused:
*nocheinenwodkatrinkt*
Ich glaube langsam das tut es immer... also falsch laufen... Naja, ich geb trotzdem nicht auf, will nicht kinderlos sterben! ;)