• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Hmmm...*nachdenk*.... nicht immer, nein. Aber oft. Man denkt halt gern an schöne Dinge, wie Sex, Metal, lecker Essen, Sex, Metal, Spielen... ich finde das völlig normal... warum also nicht?;)

Ausserdem denken Frauen genausooft an Sex wie Männer, sie geben es bloß nicht zu....
keine ahnung, ich kann in andere frauen ja nicht reingucken

hm *nocheinenkommentarverkneif* :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich würde nicht sagen, dass ich besonders oft daran denke. normal eben. fies ist es, dass man sich manchmal nicht dagegen wehren kann in ganz blöden situationen :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
*ggg* erzähl mehr! :D
es gibt so situationen, da sitzt du am mittwoch in der ersten stunde in der schule und auf einmal stellst du dir deine zombiemathelehrerin beim sex mit irgendwelchen tieren vor und dir wird unheimlich kotzübel *lol*

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
ich würde nicht sagen, dass ich besonders oft daran denke. normal eben. fies ist es, dass man sich manchmal nicht dagegen wehren kann in ganz blöden situationen :D

das kenn ich... vor allem auf der arbeit nervt sowas... wenn man eigentlich gar nich geil sein will... :rolleyes: :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
*rofl* Das ist gut! :D
neeee, das isses überhaupt nicht.... vorallem hast du noch nie den zombie gesehen, der bei mir mathe unterrichtet. von frau kann man da genausowenig sprechen wie von mann... die hat eindeutig ZU VIELE haare für einen mann... und eine unglaubliche hackfresse und... brrr... nee, die vorstellung wünsch ich keinem :D

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
neeee, das isses überhaupt nicht.... vorallem hast du noch nie den zombie gesehen, der bei mir mathe unterrichtet. von frau kann man da genausowenig sprechen wie von mann... die hat eindeutig ZU VIELE haare für einen mann... und eine unglaubliche hackfresse und... brrr... nee, die vorstellung wünsch ich keinem :D

Angela Merkel?:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
angela merkel ist miss universe dagegen *schauder* es ist wirklich so, niemand, der dieses wesen je zuvor gesehen hat, kann sich auch nur annähernd vorstellen, was das ist... leider besitze ich kein foto von ihr.... das würde sonst über meinem bett hängen :D