Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Irgendeine Adresse wohin Du geleifert werden willst?metalpapa schrieb:na das nenn ich ja mal serviceund der totale absturz ist garantiert
![]()
![]()
*nendoppeltenjackypuraufexkipp*

Oder ziehst Du auch hier ein?

Irgendeine Adresse wohin Du geleifert werden willst?metalpapa schrieb:na das nenn ich ja mal serviceund der totale absturz ist garantiert
![]()
![]()
*nendoppeltenjackypuraufexkipp*

Schweinchen schrieb:Irgendeine Adresse wohin Du geleifert werden willst?
Oder ziehst Du auch hier ein?![]()
SKÅL! Ich bin ja im Pool zuhause bei dem Wetter!metalpapa schrieb:eine nacht umterm tresen ist ok denk ich![]()
![]()
PROST!!!!!!!!

Schweinchen schrieb:SKÅL! Ich bin ja im Pool zuhause bei dem Wetter!![]()

Hmm, da wird der Pool glaub ich abgedeckt?metalpapa schrieb:die näüchte können aber empfindlich kühl werden![]()
Egal, ich bin Metaller!
Kann mich aber ab heute auf dem Fe-Tisch einquartieren wenn wir den vorher leersaufenSchweinchen schrieb:Hmm, da wird der Pool glaub ich abgedeckt?Egal, ich bin Metaller!
Kann mich aber ab heute auf dem Fe-Tisch einquartieren wenn wir den vorher leersaufen

Schweinchen schrieb:Irgendeine Adresse wohin Du geleifert werden willst?
Oder ziehst Du auch hier ein?![]()

Lord Soth schrieb:Och, wenn er irgendwann zu besoffen is, tragen wir ihn einfach in den Darkroom rein, und hängen ein Schild davor "Bin b(e)reit!"![]()

Wollt grad sagen, Dich pack ich deswegen trotzdem nich an!metalpapa schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann klappt das aber nimmer mit dem nachbarn...äh anderem geschlecht![]()

Schweinchen schrieb:Wollt grad sagen, Dich pack ich deswegen trotzdem nich an!![]()

Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne impliziert das "papa" in Deinem Nick ein Anhängsel welches bei mir sämtliche Lust auf Zärtlichkeit zunichte macht!metalpapa schrieb:dabei kann ich sooooooooooo zärtlich sein![]()
![]()
![]()

Schweinchen schrieb:Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne impliziert das "papa" in Deinem Nick ein Anhängsel welches bei mir sämtliche Lust auf Zärtlichkeit zunichte macht!![]()

Dann bring sie mal mit hierher!metalpapa schrieb:hhmm, zumindest ein anhängsel würde bei dir die lust auf zärtlichkeiten gewaltig steigern, da 17, weiblich und extrem gut aussehend![]()
![]()
![]()
*oderverpeilichgradalles* 
Schweinchen schrieb:Dann bring sie mal mit hierher!*oderverpeilichgradalles*
![]()
)
Das heisst aber noch nicht, dass Du da den Swingergedanken unterstützt!metalpapa schrieb:die ist zuviel unterwegs, keine zeit für internet![]()
aber in balingen hätts sie treffen können und vielleicht auch in wacken (wenn wir denn fahren)
![]()
*jackyeingieß*