Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Irgendeine Adresse wohin Du geleifert werden willst?metalpapa schrieb:na das nenn ich ja mal service und der totale absturz ist garantiert
*nendoppeltenjackypuraufexkipp*
Oder ziehst Du auch hier ein?
Irgendeine Adresse wohin Du geleifert werden willst?metalpapa schrieb:na das nenn ich ja mal service und der totale absturz ist garantiert
*nendoppeltenjackypuraufexkipp*
Schweinchen schrieb:Irgendeine Adresse wohin Du geleifert werden willst?
SKÅL! Ich bin ja im Pool zuhause bei dem Wetter!metalpapa schrieb:eine nacht umterm tresen ist ok denk ich
PROST!!!!!!!!
Schweinchen schrieb:SKÅL! Ich bin ja im Pool zuhause bei dem Wetter!
Hmm, da wird der Pool glaub ich abgedeckt? Egal, ich bin Metaller! Kann mich aber ab heute auf dem Fe-Tisch einquartieren wenn wir den vorher leersaufenmetalpapa schrieb:die näüchte können aber empfindlich kühl werden
Schweinchen schrieb:Hmm, da wird der Pool glaub ich abgedeckt? Egal, ich bin Metaller! Kann mich aber ab heute auf dem Fe-Tisch einquartieren wenn wir den vorher leersaufen
Schweinchen schrieb:Irgendeine Adresse wohin Du geleifert werden willst?
Lord Soth schrieb:Och, wenn er irgendwann zu besoffen is, tragen wir ihn einfach in den Darkroom rein, und hängen ein Schild davor "Bin b(e)reit!"
Wollt grad sagen, Dich pack ich deswegen trotzdem nich an!metalpapa schrieb:
dann klappt das aber nimmer mit dem nachbarn...äh anderem geschlecht
Schweinchen schrieb:Wollt grad sagen, Dich pack ich deswegen trotzdem nich an!
Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne impliziert das "papa" in Deinem Nick ein Anhängsel welches bei mir sämtliche Lust auf Zärtlichkeit zunichte macht!metalpapa schrieb:dabei kann ich sooooooooooo zärtlich sein
Schweinchen schrieb:Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne impliziert das "papa" in Deinem Nick ein Anhängsel welches bei mir sämtliche Lust auf Zärtlichkeit zunichte macht!
Dann bring sie mal mit hierher! *oderverpeilichgradalles*metalpapa schrieb:hhmm, zumindest ein anhängsel würde bei dir die lust auf zärtlichkeiten gewaltig steigern, da 17, weiblich und extrem gut aussehend
Schweinchen schrieb:Dann bring sie mal mit hierher! *oderverpeilichgradalles*
Das heisst aber noch nicht, dass Du da den Swingergedanken unterstützt!metalpapa schrieb:die ist zuviel unterwegs, keine zeit für internet
aber in balingen hätts sie treffen können und vielleicht auch in wacken (wenn wir denn fahren )
*jackyeingieß*