• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
metalpapa schrieb:
bin ja ruhig :rolleyes:

*indieeckestellundbiertrink*

Nana, nu aber marsch zurück an die Theke! Ecken gibt's hier nich, wir haben nur Rundungen!:p

Saufen, Junge! Echt jetz'...:D
*mittrink*

L

Lord Soth

Guest
metalpapa schrieb:
und wer gibt mir dann heut nacht was zu trinken? willst mich wohl raus schmeißen wa :D

Nö, ansonsten ham wa doch das tolle Deckelsystem, einfach anschreiben und beim nächsten mal zahlen!;)

Oder du holst dir ne VIP-Clubkarte, dann wird das praktischerweise einfach von deinem Konto abgebucht, und du bekommst noch Prozente! :cool:

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Nö, ansonsten ham wa doch das tolle Deckelsystem, einfach anschreiben und beim nächsten mal zahlen!;)

Oder du holst dir ne VIP-Clubkarte, dann wird das praktischerweise einfach von deinem Konto abgebucht, und du bekommst noch Prozente! :cool:

das mit der karte hört sich gut an, ich glaub die schaff ich mir die tage mal an. und da mein konto eh immer leer ist, könnt ihr da eh nichts holen :D :D

L

Lord Soth

Guest
metalpapa schrieb:
das mit der karte hört sich gut an, ich glaub die schaff ich mir die tage mal an. und da mein konto eh immer voll ist, passt das schon! :D :D

Pssst, nich so laut! Nachher hört Scheffe das noch..:D