na und was soll ich jetzt hier verbessern?metalpapa schrieb:mach doch n ur verbesserungsvorschläge
*bierbestell*
*biergeb*
na und was soll ich jetzt hier verbessern?metalpapa schrieb:mach doch n ur verbesserungsvorschläge
*bierbestell*
Iscariah schrieb:na und was soll ich jetzt hier verbessern?
*biergeb*
metalpapa schrieb:na frauen herschaffen...aber bitte nur...ähm... bin schon ruhig
*bieraufextrink*
*neuesbierbestell*
metalpapa schrieb:das hat aber heut gedauert
Lord Soth schrieb:*schildaufstell*
"Jeder dritte Meckerer wird erschossen. Zwei haben schon gemeckert!"
metalpapa schrieb:bin ja ruhig
*indieeckestellundbiertrink*
Lord Soth schrieb:Nana, nu aber marsch zurück an die Theke! Ecken gibt's hier nich, wir haben nur Rundungen!
Saufen, Junge! Echt jetz'...
*mittrink*
metalpapa schrieb:ok, ok, dann schieb mal den jacky rüber und wo sind die weiber
Lord Soth schrieb:*schieb*
Das frag ich mich auch... Isi hätte wohl doch nich soviele Ville-dildos verteilen sollen!
metalpapa schrieb:Jackyschlürf*
PROST!!!!!!!!!!
egal, jetzt wird gesoffen
Lord Soth schrieb:*anstoß*
So, einer geht noch... werd bald ma pennen tun, bin irgendwie hundemüde heute...
metalpapa schrieb:und wer gibt mir dann heut nacht was zu trinken? willst mich wohl raus schmeißen wa
Lord Soth schrieb:Nö, ansonsten ham wa doch das tolle Deckelsystem, einfach anschreiben und beim nächsten mal zahlen!
Oder du holst dir ne VIP-Clubkarte, dann wird das praktischerweise einfach von deinem Konto abgebucht, und du bekommst noch Prozente!
metalpapa schrieb:das mit der karte hört sich gut an, ich glaub die schaff ich mir die tage mal an. und da mein konto eh immer voll ist, passt das schon!