Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Membarus schrieb:wie jetzt, Kampftrinken ohne mein treues Reitgetier?ne... brauch doch meinen Fußschemel!!
![]()
*g* da leidet mein Rücken sicher mehr drunter

Membarus schrieb:wie jetzt, Kampftrinken ohne mein treues Reitgetier?ne... brauch doch meinen Fußschemel!!
![]()
Schweinchen schrieb:*g* da leidet mein Rücken sicher mehr drunter![]()
Membarus schrieb:ach, na komm.. die mit stahlplatten und nieten beschlagenen stiefel.. tut kaum weh![]()
Schweinchen schrieb:Hmm, ich scheine schon wieder fälschlich den Eindruck einer masochistischen Ader gemacht zu haben...
Aber wenn Du drauf stehst...
![]()
![]()
Membarus schrieb:nicht wirklich![]()
![]()
Schweinchen schrieb:*puh* Da hab ich nochmal Glück gehabt!
![]()
Membarus schrieb:jaja, bin ein ganz tierliebes Membarus![]()
![]()
Lord Soth schrieb:Ich liebe auch Tiere... auf dem Grill, auf dem Teller mit Sauce dazu, in der Bratpfanne, im Kochtopf, im Ofen, roh, mit Salat dazu... und Bier!![]()
Lord Soth schrieb:Ich liebe auch Tiere... auf dem Grill, auf dem Teller mit Sauce dazu, in der Bratpfanne, im Kochtopf, im Ofen, roh, mit Salat dazu... und Bier!![]()
Schweinchen schrieb:Nuja, bin ja Kannibalenschwein (siehe Münsterthread)Aber Finger weg von meinem Speck! Den dürfen nur schöne Frauen berühren *g*
Membarus schrieb:also dann darf ich dich ja auch nicht anfassen, dabei wollte ich dich doch reiten!!![]()
![]()
Schweinchen schrieb:*rofl* Also bei der Formulierung fällt mir ne miese abgedroschene Phrase ein die allerdings hundert pro back to topic ist... Alles kann nichts muss!![]()
Fühl Dich nicht zu sicher!![]()
![]()
Auweia, ich rede schon wieder wirres Zeug!![]()
Membarus schrieb:ROFL scheiße! Reittier.. klar, kann man auch anders verstehen..![]()
![]()
Membarus schrieb:ROFL scheiße! Reittier.. klar, kann man auch anders verstehen..![]()
![]()
Lord Soth schrieb:Tztztz.... Krieg ich ein Video?
*hungerhab*