• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
bist du auch im camp?

Ja, wie es aussieht bin ich eine Verschmelzung mit unserm Obergrottenolm eingegangen, bin geschrumpft, habe meine Haare verloren, fahre nun Motorrad und hab ne Freundin, ausserdem mag ich keine schnelle Musik mehr
;) Soll heissen ich hab wohl Empis Platz bekommen... hoffe ich!

Und ich hoffe er liest das hier nicht und verhaut mich! Hail to the Emperor!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Ja, wie es aussieht bin ich eine Verschmelzung mit unserm Obergrottenolm eingegangen, bin geschrumpft, habe meine Haare verloren, fahre nun Motorrad und hab ne Freundin, ausserdem mag ich keine schnelle Musik mehr
;) Soll heissen ich hab wohl Empis Platz bekommen... hoffe ich!

Und ich hoffe er liest das hier nicht und verhaut mich! Hail to the Emperor!

du hast keine langen haare mehr?! :eek: :eek: bah! wie konnstest du nur, oh holdes reitgetier?!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Schweinchen schrieb:
*g* Tut mir leid, muss noch der Schreck mit dem Swingerclub sein den ich grosszügig weitergebe
;)
Du bist glaub ich auch im Forumscamp? Da kannst Du ja auf mir aufs Gelände reiten... *rofl*

ROFL also ich weiß ja nicht.. :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
ich bezweifle es nur dass du mich hochkriegst :D :p

Hmm, WENN ich jetzt "back to topic" wollte WÜRDE ich jetzt sagen wenn ich nix hochkriege wäre ein Problem... :D

Aber da wir ja ganz böse offtopic schwafeln und dem Threadgründer Verzweiflungstränen in die Augen treiben sage ich mal: Ich bin doch ein grosser starker Metaller, ich pack das schon! Ausserdem bist Du bestimmt gar nicht schwer!! ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Hmm, WENN ich jetzt "back to topic" wollte WÜRDE ich jetzt sagen wenn ich nix hochkriege wäre ein Problem... :D

Aber da wir ja ganz böse offtopic schwafeln und dem Threadgründer Verzweiflungstränen in die Augen treiben sage ich mal: Ich bin doch ein grosser starker Metaller, ich pack das schon! Ausserdem bist Du bestimmt gar nicht schwer!! ;)

wenn du das sagst :D
aber nicht dass ich dir hinterher nen neuen rücken kaufen muß!! :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Das sollte Dir Dein treues Streitschwein schon wert sein *lol* Aber schon OK, ich werd brav in meinem Schweinestall dahinvegetieren und die strahlenden Ritter allein Ruhm ernten lassen :D

wie jetzt, Kampftrinken ohne mein treues Reitgetier? :p ne... brauch doch meinen Fußschemel!! :D