• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Membarus schrieb:
jaja, bin ein ganz tierliebes Membarus :) ;)

Ich liebe auch Tiere... auf dem Grill, auf dem Teller mit Sauce dazu, in der Bratpfanne, im Kochtopf, im Ofen, roh, mit Salat dazu... und Bier! :cool:

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Ich liebe auch Tiere... auf dem Grill, auf dem Teller mit Sauce dazu, in der Bratpfanne, im Kochtopf, im Ofen, roh, mit Salat dazu... und Bier! :cool:

Nuja, bin ja Kannibalenschwein (siehe Münsterthread) :D Aber Finger weg von meinem Speck! Den dürfen nur schöne Frauen berühren *g*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Nuja, bin ja Kannibalenschwein (siehe Münsterthread) :D Aber Finger weg von meinem Speck! Den dürfen nur schöne Frauen berühren *g*

also dann darf ich dich ja auch nicht anfassen, dabei wollte ich dich doch reiten!! :D :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
also dann darf ich dich ja auch nicht anfassen, dabei wollte ich dich doch reiten!! :D :D

*rofl* Also bei der Formulierung fällt mir ne miese abgedroschene Phrase ein die allerdings hundert pro back to topic ist... Alles kann nichts muss! :p
Fühl Dich nicht zu sicher! ;) :D
Auweia, ich rede schon wieder wirres Zeug! :eek:

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Schweinchen schrieb:
*rofl* Also bei der Formulierung fällt mir ne miese abgedroschene Phrase ein die allerdings hundert pro back to topic ist... Alles kann nichts muss! :p
Fühl Dich nicht zu sicher! ;) :D
Auweia, ich rede schon wieder wirres Zeug! :eek:

ROFL scheiße! Reittier.. klar, kann man auch anders verstehen.. :D :D