Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Membarus schrieb:wie jetzt, Kampftrinken ohne mein treues Reitgetier? ne... brauch doch meinen Fußschemel!!
*g* da leidet mein Rücken sicher mehr drunter
Membarus schrieb:wie jetzt, Kampftrinken ohne mein treues Reitgetier? ne... brauch doch meinen Fußschemel!!
Schweinchen schrieb:*g* da leidet mein Rücken sicher mehr drunter
Membarus schrieb:ach, na komm.. die mit stahlplatten und nieten beschlagenen stiefel.. tut kaum weh
Schweinchen schrieb:Hmm, ich scheine schon wieder fälschlich den Eindruck einer masochistischen Ader gemacht zu haben...
Aber wenn Du drauf stehst...
Membarus schrieb:nicht wirklich
Schweinchen schrieb:*puh* Da hab ich nochmal Glück gehabt!
Membarus schrieb:jaja, bin ein ganz tierliebes Membarus
Lord Soth schrieb:Ich liebe auch Tiere... auf dem Grill, auf dem Teller mit Sauce dazu, in der Bratpfanne, im Kochtopf, im Ofen, roh, mit Salat dazu... und Bier!
Lord Soth schrieb:Ich liebe auch Tiere... auf dem Grill, auf dem Teller mit Sauce dazu, in der Bratpfanne, im Kochtopf, im Ofen, roh, mit Salat dazu... und Bier!
Schweinchen schrieb:Nuja, bin ja Kannibalenschwein (siehe Münsterthread) Aber Finger weg von meinem Speck! Den dürfen nur schöne Frauen berühren *g*
Membarus schrieb:also dann darf ich dich ja auch nicht anfassen, dabei wollte ich dich doch reiten!!
Schweinchen schrieb:*rofl* Also bei der Formulierung fällt mir ne miese abgedroschene Phrase ein die allerdings hundert pro back to topic ist... Alles kann nichts muss!
Fühl Dich nicht zu sicher!
Auweia, ich rede schon wieder wirres Zeug!
Membarus schrieb:ROFL scheiße! Reittier.. klar, kann man auch anders verstehen..
Membarus schrieb:ROFL scheiße! Reittier.. klar, kann man auch anders verstehen..
Lord Soth schrieb:Tztztz.... Krieg ich ein Video?
*hungerhab*