• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
naja... ich bin mir net ganz sicher was bei einer wäsche passiert...
vielleicht löst sich das auto dann komplett auf... bei 300000km weiss man das nie...

Das ist mal ne ordentlich Strecke, die der Wagen zurückgelegt hat.

Hab gerade auch erstmal Termin für Inspektion, Lackaufbereitung, Reifen umziehen gemacht. :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Er hat doch gesagt er hat nen Termiiiin gemacht. Der kann doch auch später sein :D

Ich überlege übrigens aber auch Anfang April die Reifen zu wechseln und dann gleich die Klima reparieren zu lassen + ne neue Stoßstange.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Hab mit meinem Mann nochmal ausführlich über das Thema gesprochen. Er sagt es sei OK wenn wir für 5-6k Euro was Neues holen. Aber das ist ja im Endeffekt auch ein älterer Gebrauchter wo man viel reinstecken muss. Da behalte ich lieber den Fokus. Da sind die großen Sachen schon gemacht (Zahnriemen, neue Kupplung, Lichtmaschine).
Wir sparen ja auch auf ein Haus und das Geld würden wir dann davon nehmen, ist also im Endeffekt kontraproduktiv.

Aber ich werde das Auto etwas aufhübschen. Neue Stoßstange in Wagenfarbe (160 Euro), neue Radkappen und ne Flasche Politur. Dann isser wieder chick :)

Und nein, die Stoßstange habe ich nicht kaputt gefahren. Der Lack blättert einfach ab, die ist fast weiß :\