• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Schaun' mer mal. Nächste Woche Freitag ist ja Auslosung. Da sind wir dann schlauer :)

Ja, bis auf Arsenal sind alle Engländer raus. Zumindest aus der Champions League.
die ollen italiener sind wieder schwer im kommen.*grummel* Hoffentlich schafft das Barcelona noch gegen Mailand. Wird aber sehr schwer.

Immerhin satt!
So, das Wetter ist natürlich ganz nett und wir sitzen mal wieder bis zur Dunkelheit im Büro :\

Ja und am We soll es dann wieder schneien. *grummel*

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Immerhin satt!
So, das Wetter ist natürlich ganz nett und wir sitzen mal wieder bis zur Dunkelheit im Büro :\

Dann kündige :p

die ollen italiener sind wieder schwer im kommen.*grummel* Hoffentlich schafft das Barcelona noch gegen Mailand. Wird aber sehr schwer.

Da bin ich ehrlich gesagt für Mailand, da ich Barca absolut nicht ab kann. Am liebsten wäre es mir ja wenn beide rausfliegen würden :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Ughhs...heute gehts noch ein wenig länger als bis halb fünf. Mein Vater hat noch kurzfristig nen Temirn reinbekommen. Hoffentlich dauert der nicht so ewig.