• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Ja das glaube ich. War ja doch erstaunlich klar.

Hoffentlich bekommen sie jetzt nicht die Bayern zugelost.

Wer jetzt kommt ist eigentlich egal. Das Viertelfinale wollte man erreichen und das hat man geschafft. Was jetzt noch kommt ist alles on top. Von daher kann man befreit aufspielen.
Von mir aus kann auch Bayern kommen... Besser wäre, auch für den deutschen Fußball, ein Gegner aus dem Ausland.
Hauptsache nicht schon wieder Real...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.451
11.775
168
44
Braunschweig
ma madame ist such schon wieder am kochen
:D
Was gibt es denn leckeres?

Wer jetzt kommt ist eigentlich egal. Das Viertelfinale wollte man erreichen und das hat man geschafft. Was jetzt noch kommt ist alles on top. Von daher kann man befreit aufspielen.
Von mir aus kann auch Bayern kommen... Besser wäre, auch für den deutschen Fußball, ein Gegner aus dem Ausland.
Hauptsache nicht schon wieder Real...
Ja ich fänd auch nen Verein aus dem Ausland besser.
Ne Real ist doof und gegen Italienische Vereine ist auch nie was zu holen.

Sehe ich das richtig das wohl alle Englänmder raus sind? Also Arsenal hat nch gegen Bayern ne theoretische Chance aber ansonsten sind alle weg oder? Gad es auch selten.

Hey...na wie isses.
Ich bin jetzt vollgefuttert und müde.

Heute Abend kommt dann noch unser Finanzberater und die Bankverträgre werden unterschrieben. UIUIUI

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln

Mahlzeit. Bei mir gabs nur 2 Brote und Banane...

Ja ich fänd auch nen Verein aus dem Ausland besser.
Ne Real ist doof und gegen Italienische Vereine ist auch nie was zu holen.

Sehe ich das richtig das wohl alle Englänmder raus sind? Also Arsenal hat nch gegen Bayern ne theoretische Chance aber ansonsten sind alle weg oder? Gad es auch selten.

Schaun' mer mal. Nächste Woche Freitag ist ja Auslosung. Da sind wir dann schlauer :)

Ja, bis auf Arsenal sind alle Engländer raus. Zumindest aus der Champions League.