ja die jugend ist anwesend, da muss man sich benehmen
![]()
Wie ist das denn bei euch und dem Fußballtraining? Halle oder draußen?

na, alles senkrecht?
jaaa alles gut, junuir hällt mich auf trabJa, soweit alles in Butter. Viel zu tun auf Arbeit. Und bei dir?
ja jetzt kommst du*rumpöbel*
Jungend?
Wo...wir sind doch hier alle schon erwachsen.![]()
ja jetzt kommst du

Da läßt Sie sich nach Ewigkeiten mal wieder hier blicken und dann wird nur rumgepöbelt. Ist ja ungeheuerlich.*rumpöbel*
Oh das wird dann aber sicher hin und wieder gut frisch draußen. Wenn so Wetter ist kann man doch kaum Trainieren außer nen bischen Joggen. Die Plätze sind doch sicher unbespielbar.Wir trainieren nicht in der Halle. Sind immer draußen unterwegs. Das liegt aber auch vielleicht daran, dass wir bei uns keine Halle haben
Im Moment ist aber kein Training. Das geht Ende Januar/ Anfang Februar erst wieder los.

Ach der liest schon mit?ich meine den nachwuchs
Was gibts leckeres? Ketchup?ich fand das gerade sehr passend
frühstückspause!

jaaa alles gut, junuir hällt mich auf trab

Oh das wird dann aber sicher hin und wieder gut frisch draußen. Wenn so Wetter ist kann man doch kaum Trainieren außer nen bischen Joggen. Die Plätze sind doch sicher unbespielbar.![]()

Da läßt Sie sich nach Ewigkeiten mal wieder hier blicken und dann wird nur rumgepöbelt. Ist ja ungeheuerlich.
Was gibts leckeres? Ketchup?![]()

das hab ich ja auch net behauptetDa bist du aber nicht der Erste auf der Welt, der das Problem hat![]()
ja ich steh hier unter ständiger kontrolleAch der liest schon mit?![]()

Ja das kenne ich von dem Kumpel. Der hat auch immer zu Beginn der Saison gestöhnt. Meinte in den ersten paar Wochen wird nur Kondition gemacht. Da haben die nen ball selten zu sehen bekommen.Ja, aber man bewegt sich ja. Von daher wird einem schon warm
Wir machen dann meist die Straßen unsicher. In der Vorbereitung wird am Anfang eh viel Kondition gebolzt. Ab und an gehts aber auch aufn Platz. Zwar nicht aufn Rasen, da das nicht möglich ist, aber wir haben noch nen Hartplatz.

Oh ha. Na dann vorsicht.ja ich steh hier unter ständiger kontrolle
![]()

Klingt gut. Ich hatte heute noch garnicht.aber sicher doch, so gehört sich das
nö, kein ketchup. nur ein baguette und jetzt noch einen obstsalat

ja welcher sonst
bild hab ich schon online gestellt