• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Wie ist das denn bei euch und dem Fußballtraining? Halle oder draußen?

Wir trainieren nicht in der Halle. Sind immer draußen unterwegs. Das liegt aber auch vielleicht daran, dass wir bei uns keine Halle haben ;)

Im Moment ist aber kein Training. Das geht Ende Januar/ Anfang Februar erst wieder los.

na, alles senkrecht?

Ja, soweit alles in Butter. Viel zu tun auf Arbeit. Und bei dir?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.768
168
44
Braunschweig
Da läßt Sie sich nach Ewigkeiten mal wieder hier blicken und dann wird nur rumgepöbelt. Ist ja ungeheuerlich.

Wir trainieren nicht in der Halle. Sind immer draußen unterwegs. Das liegt aber auch vielleicht daran, dass wir bei uns keine Halle haben ;)

Im Moment ist aber kein Training. Das geht Ende Januar/ Anfang Februar erst wieder los.
Oh das wird dann aber sicher hin und wieder gut frisch draußen. Wenn so Wetter ist kann man doch kaum Trainieren außer nen bischen Joggen. Die Plätze sind doch sicher unbespielbar. :confused:
ich meine den nachwuchs
Ach der liest schon mit? :D

ich fand das gerade sehr passend :p
frühstückspause!
Was gibts leckeres? Ketchup? :D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
jaaa alles gut, junuir hällt mich auf trab

Da bist du aber nicht der Erste auf der Welt, der das Problem hat :D

Oh das wird dann aber sicher hin und wieder gut frisch draußen. Wenn so Wetter ist kann man doch kaum Trainieren außer nen bischen Joggen. Die Plätze sind doch sicher unbespielbar. :confused:

Ja, aber man bewegt sich ja. Von daher wird einem schon warm :)

Wir machen dann meist die Straßen unsicher. In der Vorbereitung wird am Anfang eh viel Kondition gebolzt. Ab und an gehts aber auch aufn Platz. Zwar nicht aufn Rasen, da das nicht möglich ist, aber wir haben noch nen Hartplatz.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.768
168
44
Braunschweig
Ja, aber man bewegt sich ja. Von daher wird einem schon warm :)

Wir machen dann meist die Straßen unsicher. In der Vorbereitung wird am Anfang eh viel Kondition gebolzt. Ab und an gehts aber auch aufn Platz. Zwar nicht aufn Rasen, da das nicht möglich ist, aber wir haben noch nen Hartplatz.
Ja das kenne ich von dem Kumpel. Der hat auch immer zu Beginn der Saison gestöhnt. Meinte in den ersten paar Wochen wird nur Kondition gemacht. Da haben die nen ball selten zu sehen bekommen. :D
ja ich steh hier unter ständiger kontrolle
:o
Oh ha. Na dann vorsicht.:)