• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Moin Moin.

Ich schaue auch mal wieder kurz rein. Ist im Moment viel zu tun hier auf Arbeit. Dafür gehen dann aber auch die Wochen recht schnell rum :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Jo. Sonst ist alles klar bei mir. Bin nur heute ein wenig müde :(

Wie siehts bei dir aus? Fleißig am joggen? Oder ist das wettertechnisch nicht möglich.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.443
11.769
168
44
Braunschweig
Ja bei mirist auch alles klar. Müde bin ich auch ein wenig. Mal wieder zu wenig schlaf bekommen. :)

Ja doch Joggen war ich am Dienstag das letzte mal. Aber es war schon sehr kalt. -5 Grad. Weiss nicht ob das so optimal war.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Ja bei mirist auch alles klar. Müde bin ich auch ein wenig. Mal wieder zu wenig schlaf bekommen. :)

Ja doch Joggen war ich am Dienstag das letzte mal. Aber es war schon sehr kalt. -5 Grad. Weiss nicht ob das so optimal war.

Ja, ab bestimmten Minusgraden soll man nicht mehr joggen etc, da die Luft die man dann einatmet zu kalt ist. Das hab ich zumindest mal gehört.

Aber ich denke -5 Grad geht noch ;)

Moin Moin!!

man heute isses ganz schön schattig hier...

Moin Moin. :)