• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xdxh4

W:O:A Metalmaster
JaAufgrund der Stimmung war die Band auch nicht sonderlich motiviert. Haben dann halt ihren Stiefel runtergespielt. Da ich in der 2ten Reihe stand, konnte ich manche Blicke zwischen Peter Tägtgren und seinen Gitarristen gut erkennen. Motivation bzw. Begeisterung sieht anders aus... So hab ich es zumindest aufgenommen...

ja das ist mies, wenn die band net volgas gibt und man geld dafür bezahlt hat

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Na das sind doch suoer Aussichten.:)

Ja schade wenn die Fans nicht so richitg wollen. Aber dann liegt es halt auch an der Band die Fans zu motivieren und sich nicht der Stummung anpassen.

Definitiv! :D

Potenzial war da. Die haben das Konzert ja gleich mit "Same old song" eröffnet. Da hab ich gedacht. Wow. Das könnte geil werden. Aber irgendwie ging es danach von der Stimmung abrupt nach unten...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.362
168
45
Braunschweig
Aber echt! Bei den Preisen!!!

SInd aber ja ne riesige, geile Truppe, von dem her kann eigentlich nicht so viel schief gehen
Ich denke auch das die da ne ordentliche Show abliefern werden.
Die ganzen Schweizer regen sich nun auf das dass Konzert in Zürich jetzt erst bestätigt wurde. Die haben sich alle karten für Singen gekauft. .D
ja das wird schon geil
das werden sicher sowas um die 30 leute...
Jau ist ne ordentliche Truppe.
Wird sicher schwer sich nach ganz vorne durch zu boxen.
Definitiv! :D

Potenzial war da. Die haben das Konzert ja gleich mit "Same old song" eröffnet. Da hab ich gedacht. Wow. Das könnte geil werden. Aber irgendwie ging es danach von der Stimmung abrupt nach unten...

Tja schade und bei den anderen Bands war es auch nicht besser?