• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Guten Morgen

SWIIIING

Gleich Wochenende. Heute Abend gehts mal weider ab zu seinem Bruder auf ein paar Bierchen. :)

Und wie schauts aus?

Du sagst es. Was sthet an am Wochenende?
Wie war das Konzert? Oder kommt das jetzt erst noch?

Heute Abend nichts, morgen sind wir aufm Geburtstag und Sonntag wird mal wieder ausgespannt. Haben diesen Sonntag spielfrei :)

Der Konzertabend war gut. Allerdings hat mich Pain dieses Mal nicht wirklich überzeugt. Außerdem war die Stimmung in Hamburg nicht so pralle. Naja, wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß!

Moin Moin.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.756
12.338
168
45
Braunschweig
Heute Abend nichts, morgen sind wir aufm Geburtstag und Sonntag wird mal wieder ausgespannt. Haben diesen Sonntag spielfrei :)

Der Konzertabend war gut. Allerdings hat mich Pain dieses Mal nicht wirklich überzeugt. Außerdem war die Stimmung in Hamburg nicht so pralle. Naja, wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß!
.
Kling ja nach nem recht erholsamen WE. Wir sind heute nur bei meinem Bruder und den Rest des Wochenendes haben wir auch nichts weiter vor.

Oh das ja nicht so toll. Schelchter Sound oder hatte dieBand kein Bock?

Was gibts denn lecker?

Leberkäs mit Spiegelei werde ich mir mal wieder gönnen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Kling ja nach nem recht erholsamen WE. Wir sind heute nur bei meinem Bruder und den Rest des Wochenendes haben wir auch nichts weiter vor.

Oh das ja nicht so toll. Schelchter Sound oder hatte dieBand kein Bock?

Leberkäs mit Spiegelei werde ich mir mal wieder gönnen.

Ja, sollte recht erholsam werden. Und heute Abend hab ich dann auch noch sturmfrei :cool:

Aufgrund der Stimmung war die Band auch nicht sonderlich motiviert. Haben dann halt ihren Stiefel runtergespielt. Da ich in der 2ten Reihe stand, konnte ich manche Blicke zwischen Peter Tägtgren und seinen Gitarristen gut erkennen. Motivation bzw. Begeisterung sieht anders aus... So hab ich es zumindest aufgenommen...

Leberkäs mit Spiegelei? Phänomenal!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.756
12.338
168
45
Braunschweig
Ja, sollte recht erholsam werden. Und heute Abend hab ich dann auch noch sturmfrei :cool:

Aufgrund der Stimmung war die Band auch nicht sonderlich motiviert. Haben dann halt ihren Stiefel runtergespielt. Da ich in der 2ten Reihe stand, konnte ich manche Blicke zwischen Peter Tägtgren und seinen Gitarristen gut erkennen. Motivation bzw. Begeisterung sieht anders aus... So hab ich es zumindest aufgenommen...

Leberkäs mit Spiegelei? Phänomenal!!!!

Na das sind doch suoer Aussichten.:)

Ja schade wenn die Fans nicht so richitg wollen. Aber dann liegt es halt auch an der Band die Fans zu motivieren und sich nicht der Stummung anpassen.