xdxh4
W:O:A Metalmaster
Und wie schauts aus?
ja gut und selber?
was war jetzt da mit pink?
Und wie schauts aus?
SMS??? Ähm,,, nöh!![]()
Sehr gut.
So wann ist jetzt Feierabend? Tote Hose hier im Moment.
Na dann komm doch heim! Ich warte hier auf dich.
Wenn es so einfach wär. Aber bis 14 Uhr muss ich hier durchhalten.
Ha-Se, Ha-Se, Ha-Se!!
*Anfeuert*

Guten Morgen
SWIIIING
Gleich Wochenende. Heute Abend gehts mal weider ab zu seinem Bruder auf ein paar Bierchen.![]()
Und wie schauts aus?
Du sagst es. Was sthet an am Wochenende?
Wie war das Konzert? Oder kommt das jetzt erst noch?

Moin Jungs!
Naja die Mittagspause motiviert mich jheir noch ein wenig durchzuhalten.![]()
Kling ja nach nem recht erholsamen WE. Wir sind heute nur bei meinem Bruder und den Rest des Wochenendes haben wir auch nichts weiter vor.Heute Abend nichts, morgen sind wir aufm Geburtstag und Sonntag wird mal wieder ausgespannt. Haben diesen Sonntag spielfrei
Der Konzertabend war gut. Allerdings hat mich Pain dieses Mal nicht wirklich überzeugt. Außerdem war die Stimmung in Hamburg nicht so pralle. Naja, wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß!
.
Was gibts denn lecker?
Wenn es so einfach wär. Aber bis 14 Uhr muss ich hier durchhalten.
Kling ja nach nem recht erholsamen WE. Wir sind heute nur bei meinem Bruder und den Rest des Wochenendes haben wir auch nichts weiter vor.
Oh das ja nicht so toll. Schelchter Sound oder hatte dieBand kein Bock?
Leberkäs mit Spiegelei werde ich mir mal wieder gönnen.

Ja, sollte recht erholsam werden. Und heute Abend hab ich dann auch noch sturmfrei
Aufgrund der Stimmung war die Band auch nicht sonderlich motiviert. Haben dann halt ihren Stiefel runtergespielt. Da ich in der 2ten Reihe stand, konnte ich manche Blicke zwischen Peter Tägtgren und seinen Gitarristen gut erkennen. Motivation bzw. Begeisterung sieht anders aus... So hab ich es zumindest aufgenommen...
Leberkäs mit Spiegelei? Phänomenal!!!!