• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIIING

Jau WE war sehr erholsam. Freitag warn wir bei meinem Bruder und Samstga und Sonntag haben wir mal so garnichts gemacht.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Das muss auch mal sein :)

Ich hab Freitag schön gezockt und DVD geschaut. Samstag dann Fußball gespielt und abends waren wir noch aufm Geburtstag. Der Sonntag wurde dann zum Sofatag :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Klingt auch sehr erholsam!

Jetzt am Donnerstag haben wir dann unsere Weihanchtsfeier. Das wird dann auch nen harter Arbeitstag am Freitag. :ugly:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.764
12.374
168
45
Braunschweig
Wird quasi ein kleines Forumstreffen. Mörv, benOwar und ich besuchen ElBarto in Bochum und niesten uns dort über das Wochenende ein. Samstag gehts dann zum BuLi Spiel Leverkusen gegen Nürnberg. Das könnte ein anstrengendes Wochenende werden :)

Oh cool nicht schlecht. Wird bestimmt feucht fröhlich. ;)

Bei uns wird es dann die Woche drauf wohl recht anstrengend. Freiag Moshpit in Münster und Samstag geht es dann weiter nach Dortmund zu Freunden.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.979
684
128
42
Hameln
Oh cool nicht schlecht. Wird bestimmt feucht fröhlich. ;)

Bei uns wird es dann die Woche drauf wohl recht anstrengend. Freiag Moshpit in Münster und Samstag geht es dann weiter nach Dortmund zu Freunden.

Das wird es definitiv. Sind insgesamt 6 Leute. Und das auf gerade mal 38 m². Daher kommt mir der Urlaub am Montag ganz gelegen :D

Na das hört sich doch spitze an :)