• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ja, und eigentich weiß keiner richtig was darüber, außer, dass gemunkelt wird, dass Slayer (!!!) als Vorband (!!!) spielen wird:D:D:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln
Guten morgen alle zusammen!; Na, wie gehts euch so???

Guten Morgen. Gut gehts. Und dir? Was macht das Knie?

Ja haben die alle wegen ner angeblichen Verletzung abgesagt? Kann man nicht einfach so absagen? Ost ist der Jogi dann beleidigt?

Ja, muskuläre Probleme, Magen Darm, Grippe... Sowas halt. Als Spieler absagen, da man keinen Bock hat, würde ich nicht machen. Wenn das die Medien rausbekommen... Dann lieber ne angebliche Verletzung rauskramen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Guten Morgen. Gut gehts. Und dir? Was macht das Knie?

Ja, muskuläre Probleme, Magen Darm, Grippe... Sowas halt. Als Spieler absagen, da man keinen Bock hat, würde ich nicht machen. Wenn das die Medien rausbekommen... Dann lieber ne angebliche Verletzung rauskramen.

Ich glaub garnicht, dass die wegen NULL BOCK absagen. Das wird doch wahrscheinlich eher so sein, dass die Vereinstrainer da was mitzumischeln haben, oder?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.465
11.792
168
44
Braunschweig
Nein wirklich nicht??? Du zerstört mein Weltbild... du glaubst nicht das IRon Maiden UND Slayer in SINGEN spielen werden??? :eek::eek::eek:

:D:D:D
Wird bestimmt dann dich nur ne kleine Pupsband und dann sind am ende alle Entäuscht.
Wobei ja doch jedem klar ist das es ne vorgeschobene Verletzung ist.

xdxh4

Wird bestimmt dann dich nur ne kleine Pupsband und dann sind am ende alle Entäuscht.
hajahajahaja
jack spielt und fegt alle vom platz
:D:D:D:D:D:D:D
Ja, und eigentich weiß keiner richtig was darüber, außer, dass gemunkelt wird, dass Slayer (!!!) als Vorband (!!!) spielen wird:D:D:D
ja diese gerüchte habe ich auch schon gehört
Ui, aber nur mit ausgewählten Leuten... sonst ist der Pool ja leer...

und kurz gaaaanz voll

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln
Ich glaub garnicht, dass die wegen NULL BOCK absagen. Das wird doch wahrscheinlich eher so sein, dass die Vereinstrainer da was mitzumischeln haben, oder?

Wegen null Bock sagen die nicht ab. Ganz bestimmt nicht. Wie ich schon sagte: Wenn das in den Medien landen würde... Dann wäre Polen aber offen. Daher wird jede kleinere Blessur zum Anlass genommen um abzusagen.

Natürlich mischen da auch ein wenig die Vereinstrainer mit. Die Liga ist derzeit 1000 x wichtiger als so ein dämliches Freundschaftsspiel. Wenn sich da gestern noch einer ernsthafter verletzt hätte, wäre das Geschrei wieder groß gewesen. Aber beide Mannschaften haben sich ja sichtbar zurückgehalten. Daher auch dieser Grottenkick.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
hajahajahaja
jack spielt und fegt alle vom platz
:D:D:D:D:D:D:D

ja diese gerüchte habe ich auch schon gehört

und kurz gaaaanz voll

Zu JACK: Jaja, das würde die so passen... Nur für den Fall, dass es so sein sollte, denk an deine Schwester und deren Schwager, es könnte ja sein, dass der ein oder andere Backstagepass abfällt, nech

Zum Gerücht: Ja komisch, oder? Das wäre ja der Oberhammer

Zum Pool: Da sollten wir vielleicht vorher die Family vorwarnen:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.465
11.792
168
44
Braunschweig
Zu JACK: Jaja, das würde die so passen... Nur für den Fall, dass es so sein sollte, denk an deine Schwester und deren Schwager, es könnte ja sein, dass der ein oder andere Backstagepass abfällt, nech

Zum Gerücht: Ja komisch, oder? Das wäre ja der Oberhammer

Zum Pool: Da sollten wir vielleicht vorher die Family vorwarnen:D

Oh Poolparty.

Vielleicht machen wir dann den Montag noch frei damit wir uns am Sonntag voll und ganz erholen können. :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.465
11.792
168
44
Braunschweig
Wegen null Bock sagen die nicht ab. Ganz bestimmt nicht. Wie ich schon sagte: Wenn das in den Medien landen würde... Dann wäre Polen aber offen. Daher wird jede kleinere Blessur zum Anlass genommen um abzusagen.

Natürlich mischen da auch ein wenig die Vereinstrainer mit. Die Liga ist derzeit 1000 x wichtiger als so ein dämliches Freundschaftsspiel. Wenn sich da gestern noch einer ernsthafter verletzt hätte, wäre das Geschrei wieder groß gewesen. Aber beide Mannschaften haben sich ja sichtbar zurückgehalten. Daher auch dieser Grottenkick.

Muß man eigentlich an diesen Länderspielterminen auch spielen oder kann/darf man das auch ungenutzt lassen?