So ich bin gesättigt.
Dann mal auf in den Nachmittag.
Ich hatte zum Mittag einen Spaziergang... meine Güte... für ne Strecke, die ich sonst in 10 Minuten hinter mich bringe hab ich ne halbe Stunde bebraucht... und geschafft bin ich auhc noch
So ich bin gesättigt.
Dann mal auf in den Nachmittag.
Na da haben wir ja noch so einiges vor uns. Wir sind ja so die Arbeitstiere.![]()

Ich hatte zum Mittag einen Spaziergang... meine Güte... für ne Strecke, die ich sonst in 10 Minuten hinter mich bringe hab ich ne halbe Stunde bebraucht... und geschafft bin ich auhc noch

Oh echt haste dich mal rausgetraut.Ich hatte zum Mittag einen Spaziergang... meine Güte... für ne Strecke, die ich sonst in 10 Minuten hinter mich bringe hab ich ne halbe Stunde bebraucht... und geschafft bin ich auhc noch

Halb fünf wird es bei mir wohl auch wieder werden... Es ist wieder genug zu tun. Aber irgendwie hab ich heute richtig Bock. Vielleicht ändert sich das aber auch noch![]()

Na dann mal ran an die Arbeit. Bei mir hält es sich noch immer in Grenzen! Ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm.![]()
Moin alle zusammen!

Na dann mal ran an die Arbeit. Bei mir hält es sich noch immer in Grenzen! Ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm.![]()
Tach der Herr, was gibbet neues?Moin Moin![]()
naja, wenn ich groß bin, dann halte ichmir auch mal ne praktikantinJa zum Glück.![]()

was sagt denn die fachwelt zum heldenhaften fussballspiel, redet ihr euch das ergebis schön?